@Kat
Japjap, Perlchen im Band. Und Perlensterne, also so dicke. Und große platte Glitzersterne.. *.*
Ohrringe: Palandurwen
Kette: Kiyhuri
@Kitty
Danke ^^
Ach, auch bei FB.. tztz (:
Auf das Piercing bin ich auch sehr stolz. Das tat verdammt weh! Und hat 3 Jahre zum Abheilen gebraucht. Und der Stab ist nur so 2 cm lang *geschätzt Piercer hat nicht schlecht geguckt
@Fiendi
Deine Classics sehen doch schon gut aus, kannst dich langsam an die Krone trauen
Ich.. ähm.. hab mich gestoßen
Das Bild ist wohl etwas groß geraten..
@Bambi
Hab das Band auch noch in grün gekauft. Machen wir uns zu Silvester beide so eine Zopfkrone?
@fanta, Anthara, Arkascha, eve
*freu *Eiskristalle verstreu
@Lydia
@Rero
Ich hab das aus dem DM, Weihnachtsecke. Reduziert auf 1.35 und in verschiedenen Farben erhältlich (:
@hairfreaky
Mh.. also ich hab einen Pferdeschwanz als Basis gemacht und dann den Zopf geflochten. Die Basis nicht so fest gewickelt, dass sie so einen Turm bildet, sondern eher locker so gelegt, dass es mir gefällt. Dann den Rest drumrum. Eher etwas lockerer als zu fest, quasi ein Flecht-Cinnamon.
Sonst wüsste ich da jetzt auch nichts weiter

*Bilder von deinem Flechtdutt suchen geh*
@Topic
Hab irgendwie Kopfschmerzen.. vielleicht von der Arbeit, vielleicht vom Flechten.. Das Entflechten des Bandes war jedenfalls der Perlen und Sterne wegen gar nicht so einfach. Ein großer Stern hat sich auch prompt verabschiedet, aber da hab ich gesehen, dass die eh nur geklebt sind. Alle anderen sind so auf einem Band aufgefädelt. Aaaber die großen Sterne haben ein kleines Loch, werd die also je nach Bedarf ein bisschen Annähen ^^