Das könnte schon stimmen - wenn man bedenkt, dass die wahrscheinlich (spätestens ab einer gewissen Länge) regelmäßig Spitzen schneiden...May-Bee hat geschrieben:Ich hab den Eindruck, dass die , die von Klein auf lange Haare haben, einfach weniger Spliss haben.
Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
OT:
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
hallo ihr lieben,
ich werde das heute abend in teil 2 nochmal gaaaaanz genau beobachten
@ elf: müsste ich das zeug da wieder aufwärmen? diese pellets schmelzen ja quasi nicht. würde das nicht krisseln hinterher? ich meine gelesen zu haben, dass incrocondi noch etliche tage nach herstellung andickt. ich warte mal bis zur nächsten wäsche. wenn es dann noch immer nicht dickflüssiger ist, könnte ich ja an sich auch etwas haarguar reinrühren? ansonsten haste recht: etwas zu dünnflüssig ist allemal besser als dieser klotz, den ich letztes mal fabriziert hab.
@ may- & ginger bee: das könnte durchaus sein
@ schrödinger: da bist du sehr vom haargott begünstigt
und solltest ihm gelegentlich opfer bringen
am besten in form einiger milimeter haare gelegentlich im microtrim, damit das so bleibt.
ot: ich habe heute meinen tannenbaum gekriegt
das kerlchen schmücken tu' ich morgen abend nach dem horrortermin
dann kann ich mich auf was freuen - selbstbeschiss vom feinsten!
lg,
saree
ich werde das heute abend in teil 2 nochmal gaaaaanz genau beobachten

@ elf: müsste ich das zeug da wieder aufwärmen? diese pellets schmelzen ja quasi nicht. würde das nicht krisseln hinterher? ich meine gelesen zu haben, dass incrocondi noch etliche tage nach herstellung andickt. ich warte mal bis zur nächsten wäsche. wenn es dann noch immer nicht dickflüssiger ist, könnte ich ja an sich auch etwas haarguar reinrühren? ansonsten haste recht: etwas zu dünnflüssig ist allemal besser als dieser klotz, den ich letztes mal fabriziert hab.
@ may- & ginger bee: das könnte durchaus sein

@ schrödinger: da bist du sehr vom haargott begünstigt

ot: ich habe heute meinen tannenbaum gekriegt

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Leiiiiiiiise rieselt...
... der kalk
als ich von der arbeit kam, hab ich mich sofort in die wanne geschwungen und ohne viel bohay die haare ge-cwct (erst tag 4 - aber hey: es ist fast weihnachten
) - muss ich erwähnen, dass ich meinen incrocondi vergessen habe???
der fiel mir echt jetzt wieder ein, nachdem ich meinen eigenen letzten eintrag gelesen hab *gnarf!* also werden konstantina + ich das zeug vermutlich beide am montag ausprobieren denn *flüster* da sind wir 7 jahre zusammen und werden super lecker und seeehr schick essen gehen (wo verrate ich hinterher
) - was zieh ich bloß aaaaaaaaaaan
lg,
saree,
die heute das auto gar nicht erst ausgegraben hat + jetzt mit einem kübel chardonnay in den weihnachtsurlaub schlampt
... der kalk

als ich von der arbeit kam, hab ich mich sofort in die wanne geschwungen und ohne viel bohay die haare ge-cwct (erst tag 4 - aber hey: es ist fast weihnachten

lg,
saree,
die heute das auto gar nicht erst ausgegraben hat + jetzt mit einem kübel chardonnay in den weihnachtsurlaub schlampt
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Wie, das verrätst du erst hinterher?
Ich arbeite Montag, könnte eh nicht kommen.
7 Jahre.........mit Höhen und Tiefen..........in guten wie in schlechten Zeiten.
Dicken Gruß an Konstantina.
Ich arbeite Montag, könnte eh nicht kommen.
7 Jahre.........mit Höhen und Tiefen..........in guten wie in schlechten Zeiten.
Dicken Gruß an Konstantina.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
klar höhen und tiefen - wie im echten leben halt
weil ich euch hinterher auch eine weinempfehlung geben kann. ich steh auf gute weine!
lg,
saree
chardonny baron philippe de rothschild 2008 genießend

weil ich euch hinterher auch eine weinempfehlung geben kann. ich steh auf gute weine!
lg,
saree
chardonny baron philippe de rothschild 2008 genießend
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
gerade soave geniesse
*prösterchen*
*prösterchen*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
7 Jahre??
Damit seid Ihr übers Trennungslimit drüber.
Hast Du ein kleines Schwarzes? Das geht immer. Haare auf und nur ne kleine grüne Mini-Flexi an einer Seite rein (Du hast doch eine, meine ich mich zu erinnern?)
Chardonnay klingt gut - ich fülle gerade drei Enten, bereit 16 Rouladen vor und habe tatsächlich Unmengen Kekse gebacken. Kartoffelklöße mach ich Morgen. Ich bin über Weihnachten im Dienst und fütter hier 10 Leute durch. Am 26. dann Gänsebrust.
Eben war ich noch mit meinem Minimädchen einen Engel (hrmpf) für die Oma suchen. Tonnenweise Apfelsinen und Naschkram liegen bereit, alle Geschenke (für insgesamt 6 anwesende Kinder) sind gepackt. Ich bin tiefenentspannt.
Ich könnte ja mit einem Bordeaux in die Badewanne?
Übrigens, Dein Kalender ist angekommen - wunderbar. Ich habe ihn gleich an meine liebsten 3 Mädels weiter geschickt und einer hängt bei mir im Flur!!
Ach, und ne Klatschzeitschrift hab ich mir auch gegönnt, dreimal im Jahr liebe ich das - zur Entspannung.
Multitaskingfähige Grüße: May-Bee
Damit seid Ihr übers Trennungslimit drüber.

Hast Du ein kleines Schwarzes? Das geht immer. Haare auf und nur ne kleine grüne Mini-Flexi an einer Seite rein (Du hast doch eine, meine ich mich zu erinnern?)
Chardonnay klingt gut - ich fülle gerade drei Enten, bereit 16 Rouladen vor und habe tatsächlich Unmengen Kekse gebacken. Kartoffelklöße mach ich Morgen. Ich bin über Weihnachten im Dienst und fütter hier 10 Leute durch. Am 26. dann Gänsebrust.
Eben war ich noch mit meinem Minimädchen einen Engel (hrmpf) für die Oma suchen. Tonnenweise Apfelsinen und Naschkram liegen bereit, alle Geschenke (für insgesamt 6 anwesende Kinder) sind gepackt. Ich bin tiefenentspannt.
Ich könnte ja mit einem Bordeaux in die Badewanne?
Übrigens, Dein Kalender ist angekommen - wunderbar. Ich habe ihn gleich an meine liebsten 3 Mädels weiter geschickt und einer hängt bei mir im Flur!!
Ach, und ne Klatschzeitschrift hab ich mir auch gegönnt, dreimal im Jahr liebe ich das - zur Entspannung.
Multitaskingfähige Grüße: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
@ may-bee: genau - das hätten wir erledigt
ich hab mir heute tatsächlich auch so eine zeitung gekauft
überträgt sich das irgendwie von langhaar zu langhaar?
mit bordeaux in wanne klingt gut!
ich muss auch nur noch zwei geschenke einpacken (eines davon ist nur ein stück papier: eine apfelbaumpatenschaft im alten land für meinen papa
) und ein buch für meine großmutter, das eine sehr schöne geschichte hat: sie hat das als junges mädchen gelesen + geliebt "der veruntreute himmel" von franz werfel. dann mussten sie flüchten (heute polen). das buch blieb dort und später hat sie es nie mehr bekommen. vor ein paar wochen machte ich einen vhs wochenendkurs. im seminarraum stand so ein bücherregal, wo man was tauschen konnte - also buch mitnehmen/buch rein stellen. als ich genau dieses lieblingsbuch meiner oma fand hab ich mich soooo gefreut, dass ich gleich 4 aus meinen eigenen beständen gestiftet hab
und soooo eine schöne alte hardcoverausgabe aus den 50ern.
kleines schwarzes hab ich. mehrere - darauf wird es auch hinaus laufen!
lg,
saree

ich hab mir heute tatsächlich auch so eine zeitung gekauft

ich muss auch nur noch zwei geschenke einpacken (eines davon ist nur ein stück papier: eine apfelbaumpatenschaft im alten land für meinen papa

kleines schwarzes hab ich. mehrere - darauf wird es auch hinaus laufen!
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Jingle bells...
so, haare sind viel zu flauschig und nachgerade frizzig für irgendeine wirklich schöne frisur
na egal, dann kriegt meine mama eben ihren geliebten LWB, den sie ohnehin am liebsten leiden mag mit meiner schönen neuen ***zensiert*** hornforke drin. egal - is weihnachten auch ohne vergleichs-gibson braids
lg,
saree
so, haare sind viel zu flauschig und nachgerade frizzig für irgendeine wirklich schöne frisur

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Weihnachtswunder in Hamburg-Niendorf
hallo ihr lieben!
auch euch allen ein geruhsames weihnachtsfest voller wärme und erbauender momente!
ich hatte mein weihnachtswunder
ich trug meine ***zensiert*** hornforke im lwb + mein onkel bekundete handwerkliches interesse an der forke. ich zog sie raus + gab sie ihm zum anschauen. sarees haare fallen weihnachtlich beleuchtet den rücken hinab. da kriegt mein vater ganz große augen und sagt "maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann hat die frau schon lange haare!!!
" das hat mich tiiiiierisch gefreut! denn mein vater ist mehr so der bodenständige typ - von der forke war er aber auch sehr angetan!
lg,
saree
hallo ihr lieben!
auch euch allen ein geruhsames weihnachtsfest voller wärme und erbauender momente!
ich hatte mein weihnachtswunder

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Jahresrückblick
längenbilder

januar 2010 + dezember 2010
in zahlen: von ca. 67 - ca. 80 cm
von bsl bis taille
so kann's weiter gehen!
- ich habe mir nur vorgenommen, sie weiterhin in ruhe wuchern zu lassen, sie sanft + liebevoll zu behandeln und ein paar zentimeterchen wegzutrimmen, so nach und nach ab februar, wenn der mond wieder im löwen zunimmt.
die nächste station ist hüfte. etwas oberhalb des t-shirt abschlusses auf dem zweiten foto. sollte knapp zu schaffen sein. wenn es etwas länger dauert als dezember 2011 macht es auch nix - ich will nur nicht riskieren, dass sie unterwegs splissig und fisselig werden. so wichtig mir längenwachstum auch ist: qualität vor quantität.
man sieht sehr gut, wo die letzte stufe ist, und warum ich sie nicht auf einen schlag abschneiden kann: dann wäre ich wieder da, wo ich anfang 2010 war
außerdem mag ich diese weich auslaufende "kante" irgendwie bei meinen haaren, weil sie eben nicht so ganz glatt sind. bei 1er haaren stehe ich total auf glatte kanten (wie soni oder kaamos...etc.)
dann noch zwei kleine frisurenschätzchen auf der suche nach einer weihnachtsfrisur:

kelte + gibson braids
lg,
saree
längenbilder

januar 2010 + dezember 2010
in zahlen: von ca. 67 - ca. 80 cm
von bsl bis taille
so kann's weiter gehen!

die nächste station ist hüfte. etwas oberhalb des t-shirt abschlusses auf dem zweiten foto. sollte knapp zu schaffen sein. wenn es etwas länger dauert als dezember 2011 macht es auch nix - ich will nur nicht riskieren, dass sie unterwegs splissig und fisselig werden. so wichtig mir längenwachstum auch ist: qualität vor quantität.
man sieht sehr gut, wo die letzte stufe ist, und warum ich sie nicht auf einen schlag abschneiden kann: dann wäre ich wieder da, wo ich anfang 2010 war

dann noch zwei kleine frisurenschätzchen auf der suche nach einer weihnachtsfrisur:

kelte + gibson braids
lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 26.12.2010, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog

Wunderschön!
Gratuliere dir, liebe Saree!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90