Hihi, so wellig sind die Fusseln nur, weil ich kurz davor meine Classics geöffnet habe (Reisefrisur von gestern...).
Weihnachtsmärkte stehen morgen an, weil der am Mexikoplatz nur an den Adventssonntagen geöffnet hat

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mm, zu kurz ist auf Dauer natürlich auch blöd, aber er ist halt so schön... Und custom orders macht quattro ja leider gar nicht. Ich drücke aber die Daumen, dass etwas ähnliches nochmal in länger bei ihm auftauchtfantatierchen hat geschrieben:Sille und elen, ich bin noch am Überlegen, was ich mit dem Quattro mache. Meine Haare sollen ja länger und nicht kürzer werden, die Problematik wird also in den nächsten Jahren eher zu- als abnehmenvielleicht gebe ich ihn also wirklich weg und schaue, ob nochmal ein ähnlicher, aber längerer, eingestellt wird...
ÖrksHabe gstern zur Feier des Tages mit dem Bananenshampoo gewaschen und meine Haare natürlich nicht sauber bekommen. Sie sind am Hinterkopf nicht richtig getrocknet, weil sie so fettig-belegt waren (ähnlich wie bei AO...), flogen in den Längen aber ungemein.
Haartechnisch gab's zum Geburtstag übrigens nichts. Dafür Bares, was ich bei Senza Limiti in Haartechnisches umwandeln werde.
Ooooh, die sieht so schön bei Dir aus, *bisschenneidischdraufschiel*fantatierchen hat geschrieben:Heiligabend: Flipped Bun mit Golden Olivine Diamond Ficcare
Hast Du es bei ihnen mal mit dem Avocado-Öl versucht? Bei meinen ist es so ziemlich das einzige, was gut entknirscht (aber meine Haare sind ja eh sehr ölverliebt).Nur die üblichen Verdächtigen (die Spitzen) sind etwas knirschig, im wahrsten Sinne des Wortes, aber das sind sie ja immer... die Biester
![]()
Ich würde erstmal wieder etwas vorschlagen, was Deine Haare und Dich glücklich gemacht hat, und dann später irgendwann nochmals mit Bananas versuchen, wenn sie beispielsweise grad eh etwas pflegebedürftiger sind oder so. Weil zwischendurch will das Langhaar ja auch einfach mal wieder genüsslich Puscheln könnenGebe ich dem Bananas noch eine Chance? Hmm. Irgendwie steht mir der Sinn eher nach dem Vanillas oder CoCo, die haben beide auch schön gereinigt. Mal sehen
20 Zentimeter von Steiss bis Klassik?Ist es eigentlich vermessen, sich als Vorsatz fürs nächste Jahr den Klassiker zu setzen? Das wären 15-20cm mehr. Wenn ich schneide, könnte das ziemlich knapp werden, zumal der Popo ja eine schwierige Wuchslänge sein soll