Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
...wenn du durch intensive Haaruntersuchungen beim "S&D"en einzelne Haare anhand von Länge, Dicke sowie Unregelmäßigkeiten bzw. individuellen Besonderheiten auch noch Tage später wiedererkennst.
(Warum geb ich jedem Haar nicht gleich einen Namen? ... *durch Haare wühl* "Mei, Horst-Günther, bist du aber gewachsen!"
)

(Warum geb ich jedem Haar nicht gleich einen Namen? ... *durch Haare wühl* "Mei, Horst-Günther, bist du aber gewachsen!"

NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
-
das stelle ich mir grad bildlich vor ...Ashera hat geschrieben:(Warum geb ich jedem Haar nicht gleich einen Namen? ... *durch Haare wühl* "Mei, Horst-Günther, bist du aber gewachsen!")

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Das stimmt aber! Ich dachte, ich wär ganz seltsam, bin aber wohl doch nicht die einzige!
Ich hab da auch so 2 Haare, die fast doppelt so dick sind wie die anderen und leicht gewellt. =) Die erkenn ich immer wieder. Nennen wir es das "Horst-Günther-Phänomen" 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Bei Haaren dieser Art fällt mir immer was anderes ein...Mi-chan hat geschrieben:Das stimmt aber! Ich dachte, ich wär ganz seltsam, bin aber wohl doch nicht die einzige!Ich hab da auch so 2 Haare, die fast doppelt so dick sind wie die anderen und leicht gewellt. =) Die erkenn ich immer wieder. Nennen wir es das "Horst-Günther-Phänomen"

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
...wenn du wirklich versucht bist, einzelne Haare mit Namen zu versehen. (Horst-Günther-Syndrom im fortgeschrittenen Stadium)
(Ich sehe ganze Dramen vor meinem geistigen Auge ablaufen: "Schakkeline, geh wech von die Schantalle-Marie!! Du sollst dich doch nicht immer mit die anderen verkletten tun! Geh nischt bei die Assis, das macht Spliss! Komm lieber ma bei die Mama bei, die tut dich noch lecker Kokosöl!!!" ... mein Spliss-Viertel ist son bissl Ghetto.)
@Mi-chan: Gut, dann bin ich ja nicht alleine... xD Ich finde, du solltest den zweien einen Namen geben. Hanni & Nanni oder so. Aber wenn sie so dick sind... wie wärs mit Wolfgang und Wilfried, nach den Wildecker Herzbuben?
(Ich glaube, ich brauche mehr Schlaf...)
(Ich sehe ganze Dramen vor meinem geistigen Auge ablaufen: "Schakkeline, geh wech von die Schantalle-Marie!! Du sollst dich doch nicht immer mit die anderen verkletten tun! Geh nischt bei die Assis, das macht Spliss! Komm lieber ma bei die Mama bei, die tut dich noch lecker Kokosöl!!!" ... mein Spliss-Viertel ist son bissl Ghetto.)
@Mi-chan: Gut, dann bin ich ja nicht alleine... xD Ich finde, du solltest den zweien einen Namen geben. Hanni & Nanni oder so. Aber wenn sie so dick sind... wie wärs mit Wolfgang und Wilfried, nach den Wildecker Herzbuben?

NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Strohköpfchen
-
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Sectumsempra
*sterb* XDAshera hat geschrieben:...wenn du wirklich versucht bist, einzelne Haare mit Namen zu versehen. (Horst-Günther-Syndrom im fortgeschrittenen Stadium)
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
(Ich glaube, ich brauche mehr Schlaf...)[/quote]
Wildecker Herbubn? "wegbrüll"!!!!

Wildecker Herbubn? "wegbrüll"!!!!
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want