Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Odine

#1081 Beitrag von Odine »

...wenn du als kleines Kind jeden Tag Abends im Bett dir gewünscht hast, am nächsten Morgen mit gaaanz langen Barbiehaaren aufzuwachen, und ganz traurig warst, wenn sie dann immernoch kurz waren. So wars bei mir.
Ashera

#1082 Beitrag von Ashera »

...wenn du durch intensive Haaruntersuchungen beim "S&D"en einzelne Haare anhand von Länge, Dicke sowie Unregelmäßigkeiten bzw. individuellen Besonderheiten auch noch Tage später wiedererkennst. :stupid:
(Warum geb ich jedem Haar nicht gleich einen Namen? ... *durch Haare wühl* "Mei, Horst-Günther, bist du aber gewachsen!" :ugly: )
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Rabea

#1083 Beitrag von Rabea »

Ashera hat geschrieben: "Mei, Horst-Günther, bist du aber gewachsen!" :ugly: )
:rofl:
2cCii braun, klassische Länge
Rapunzelchen
#1084 Beitrag von Rapunzelchen »

Ashera hat geschrieben:(Warum geb ich jedem Haar nicht gleich einen Namen? ... *durch Haare wühl* "Mei, Horst-Günther, bist du aber gewachsen!" :ugly: )
das stelle ich mir grad bildlich vor ... :bauchweh_vor_lachen:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Mi-chan

#1085 Beitrag von Mi-chan »

Das stimmt aber! Ich dachte, ich wär ganz seltsam, bin aber wohl doch nicht die einzige! :lol: Ich hab da auch so 2 Haare, die fast doppelt so dick sind wie die anderen und leicht gewellt. =) Die erkenn ich immer wieder. Nennen wir es das "Horst-Günther-Phänomen" :lol:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
DvCordia

#1086 Beitrag von DvCordia »

Mi-chan hat geschrieben:Das stimmt aber! Ich dachte, ich wär ganz seltsam, bin aber wohl doch nicht die einzige! :lol: Ich hab da auch so 2 Haare, die fast doppelt so dick sind wie die anderen und leicht gewellt. =) Die erkenn ich immer wieder. Nennen wir es das "Horst-Günther-Phänomen" :lol:
Bei Haaren dieser Art fällt mir immer was anderes ein... :lol: also eher das "Schamhaar-Am-Kopp-Phänomen".
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Ashera

#1087 Beitrag von Ashera »

...wenn du wirklich versucht bist, einzelne Haare mit Namen zu versehen. (Horst-Günther-Syndrom im fortgeschrittenen Stadium)

(Ich sehe ganze Dramen vor meinem geistigen Auge ablaufen: "Schakkeline, geh wech von die Schantalle-Marie!! Du sollst dich doch nicht immer mit die anderen verkletten tun! Geh nischt bei die Assis, das macht Spliss! Komm lieber ma bei die Mama bei, die tut dich noch lecker Kokosöl!!!" ... mein Spliss-Viertel ist son bissl Ghetto.)

@Mi-chan: Gut, dann bin ich ja nicht alleine... xD Ich finde, du solltest den zweien einen Namen geben. Hanni & Nanni oder so. Aber wenn sie so dick sind... wie wärs mit Wolfgang und Wilfried, nach den Wildecker Herzbuben? :rofl: (Ich glaube, ich brauche mehr Schlaf...)
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Darly

#1088 Beitrag von Darly »

LOL Ashera.

bitte geh nie wieder schlafen :ugly:
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Loretta

#1089 Beitrag von Loretta »

Hilfe ich kann nicht mehr!! :bauchweh_vor_lachen: Ihr seid genial!!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Strohköpfchen

#1090 Beitrag von Strohköpfchen »

:rofl:

... wenn du deine Kleidung nach der Farbe des Haarstabes aussuchst anstatt umgekehrt.
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Das.Sonnenkind
#1091 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Strohköpfchen hat geschrieben::rofl:

... wenn du deine Kleidung nach der Farbe des Haarstabes aussuchst anstatt umgekehrt.

Wie, das ist nicht "normal"? :P
Rapunzelchen
#1092 Beitrag von Rapunzelchen »

dann müßte ich in roten Anziehsachen umherlaufen, weil meine Haarstäbchen rot sind O_o
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1093 Beitrag von loversrequiem »

Baahahahaha, Ashera xD *kreisch*
Bild
Sectumsempra

#1094 Beitrag von Sectumsempra »

Ashera hat geschrieben:...wenn du wirklich versucht bist, einzelne Haare mit Namen zu versehen. (Horst-Günther-Syndrom im fortgeschrittenen Stadium)

(Ich sehe ganze Dramen vor meinem geistigen Auge ablaufen: "Schakkeline, geh wech von die Schantalle-Marie!! Du sollst dich doch nicht immer mit die anderen verkletten tun! Geh nischt bei die Assis, das macht Spliss! Komm lieber ma bei die Mama bei, die tut dich noch lecker Kokosöl!!!" ... mein Spliss-Viertel ist son bissl Ghetto.)
*sterb* XD
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
eloyse

#1095 Beitrag von eloyse »

@Mi-chan: Gut, dann bin ich ja nicht alleine... xD Ich finde, du solltest den zweien einen Namen geben. Hanni & Nanni oder so. Aber wenn sie so dick sind... wie wärs mit Wolfgang und Wilfried, nach den Wildecker Herzbuben? :rofl: (Ich glaube, ich brauche mehr Schlaf...)[/quote]

Wildecker Herbubn? "wegbrüll"!!!!
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Antworten