elen (1aFii) - Soviel Spleen muss sein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#31 Beitrag von Lena H. »

Hallo elen!!! :D

Ich muss jetzt einfach sagen, dass ich mich auch freue, dass du wieder ein TB hast - obwohl ich still und heimlich damit gerechnet hab! :wink: Wäre wirklich schade gewesen, nichts mehr von dir und deinen Haaren zu lesen und vor allem auf die Bilder möchte man nicht verzichten! :D

Und ich finde es toll, dass langsam aber sicher das Blau wieder zum Vorschein kommt - und bald wirst du wieder die "Alte" sein! :wink: Die letzten Bilder sind besonders schön! Ich bin gespannt, wie lange deine Haare noch wachsen! 8)

Wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr!!! :)
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mrs. Lydia Deetz

#32 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

eleeeeeeeeeeeeen, juchu! :yippee:
Alter Zerfalter, ich freu mich gerade wirklich richtig und ganz ehrlich, daß du doch wieder ein PP aufgemacht hast. Dir ist schon klar, daß du mich wieder an der Backe hast?! ;-)
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#33 Beitrag von elen »

@Lydia
Darauf hab ich doch gewartet, seit ich gesehen habe, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist ^^

@Lena
Ja, ich glaube, ich komme auch nicht ohne PP aus :lol: Danke, das wünsche ich dir auch.

@Palan-chan
Freu mich so darauf, wenn du mit der Wohnung alles geschafft und wieder mehr Zeit hast :*

@lori
Danke, das werde ich.
fantatierchen
#34 Beitrag von fantatierchen »

Juchuu, ein neues TB! Und ich hatte schon Angst, als ich gesehen hab, dass das alte zu ist... :schwitz:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Abby

#35 Beitrag von Abby »

fantatierchen hat geschrieben:Juchuu, ein neues TB! Und ich hatte schon Angst, als ich gesehen hab, dass das alte zu ist... :schwitz:
Ging mir genauso :wink:
Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
Arianna

#36 Beitrag von Arianna »

Also bist du auch jemand, der nicht gerne die Länge täuscht, find ich gut, mach ich genauso ;)
Und dein Avatar ist so schön :oops:
Mrs. Lydia Deetz

#37 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Sag mal, liebster Rauscheblauengel, kannste schon ein qualifiziertes Statement zum Heilerdeshampoo abgeben?
Ich hab das so übereilt gekauft und lese hier eigentlich nicht unbedingt Gutes darüber. Nun gut, so teuer war es ja nicht, aber wenn es für den A... ist, wirds gar nicht erst probiert und als Putzmittel verwendet :ugly:
1b/cMii-iii
elen

#38 Beitrag von elen »

@Lydia
Bild
Bester Freund sagt immer Blaubeerfee ^^
Tjoaaa, das Heilerde.. Erste Anwendung war gut, zweite nicht so.. ich werd es nochmal im Wechsel probieren.
Hast schonmal damit geduscht?

Danke, Arianna, Abby, fanta :oops:
Mrs. Lydia Deetz

#39 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Nope, bisher nicht. Morgen müsst ich mal wieder waschen und werd dann wohl auch den Ansatz hennen (muss nur bis Mittag arbeiten). Nehme davor aber meist eher was "tiefenreinigendes", weil ich mir einbilde, daß das braune Henna dann besser funktioniert. :irre:
1b/cMii-iii
Finsterforst

#40 Beitrag von Finsterforst »

Juhu, du hast wieder ein Projekt :) Ich oute mich mal als stille Mitleserin und Bewunderin deiner Haare.
pummelzacken

#41 Beitrag von pummelzacken »

Bin ich froh, dass du wieder ein Projekt hast... :D
Hatte schon Panik, wo ich doch so gern in deinem PP stöber... :)

Und ein verspätetes "Frohes Neues!" kriegste auch noch...
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#42 Beitrag von Finna »

Ich freu mich auch, dass es weiter geht \:D/ Schöne Überraschung für`s neue Jahr!

Und ich find übrigens die Wohnung total süß geschmückt! :holzhacker:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
elen

#43 Beitrag von elen »

Danke euch allen Bild

Zahlen und Fakten

Meine Zopfkrone war heute mit bedeutungsschwangeren 13 u-förmigen (andere besitze ich nicht mehr) Haarnadeln betoniert.
Ein Zopfgummi, fürs Protokoll :kicher:

Dann habe ich eben 20 Minuten lang gebürstet. Einmal rundrum, sozusagen. Diesmal mit dem fatalen Fehler, die "nach hinten/unten" gekämmten Haare einfach mit einem Mal umzustülpen. Ihr wisst schon, Kopf nach unten und so. Ging nicht so gut, gab einige fizzige Nester. Ungefähr 30 lange Haare haben wieder den Weg in meine Strähnchensammlung gefunden.

Letzte Woche hab ich das geschickter gemacht: Haare etappenweise Bürstenstrich für Bürstenstrich umverlagern. "Rückwärts" hab ich das heute auch wieder so getan, aber ich sollte das nun, wenn ich das regelmäßig mache, immer so tun.

Joa, wie bereits angedeutet, werde ich versuchen, meiner Kopfhaut regelmäßig zu deuten, dass sie eine Kopfhaut ist und sich auch gern so verhalten soll :wink:

Ich bin zwar mit so etwas wie fettigem Ansatz ins neue Jahr gestartet, das kann aber sehr gut eine Irritation durchs häufigere Waschen gewesen sein. Muss ich mal beobachten.

Eben hatte ich so etwa 15cm sehr glänzenden (nicht strähnigen) Ansatz, gerade an den Ponysträhnen, die durch die Verformung durch die Zopfkrone sehr flogen, hab ich gut sehen können, bis wohin sie "gut liegen". Der Rest hängt ja eh nach unten. Ist schon schwierig für ein 100 cm langes Haar, in irgendeiner Weise abzustehen 8)

Langer Rede kurzer Sinn:
Elen will öfter mal bürsten!
Mindestens einmal in der Woche.

(Achso: mit meiner heiß geliebten dunkelblauen Holznoppenbürste natürlich.)
soni

#44 Beitrag von soni »

...Ich bürste immer. Täglich. Ich könnte gar nicht ohne bürsten. War schon immer so.
Und ich nehme sicher nicht eine solch "schonende" Bürste wie Du. Nein. Hab ne Paddle-Brush. Nix besonderes. Von Parsa. Mit Naturborsten und "bösen" Plastiknoppen. Aber: Für mich gibt es nix besseres.
Ja, jedes Haar mag es anders :wink:

Ach ja:
Schön das Du uns mit einem TB erhalten bleibst! Ein LHN ohne elen könnte ich mir nämlich nicht vorstellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
bouton99

#45 Beitrag von bouton99 »

*reinschleich*

Massage in jedweder Form erfreut die Kopfhaut immer - vorausgesetzt man findet das richtige Maß für sich. Bild :kniep:

*still und leise in eine Ecke setz und zuguck*
Gesperrt