naja feine Haare hab ich auch...
passend zur Umstellung des Shampoos mal wieder jede Menge guter Vorsätze, in der Hoffnung, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit habe:
- S&D wirklich regelmäßig betreiben (2x pro Woche)
Kokosöl für die Spitzen regelmäßig nutzen (war gestern extra noch einkaufen)
neue Frisuren lernen und auch endlich mal wieder ein paar Bilder machen
Ich hab mir gestern die Haare mit dem Shampoo meines Freundes gewaschen, nicht das erste Mal, aber heute sind sie extrem weich und flutschig. Kenn ich so sonst gar nicht
Anlass für den Kauf von Palmin war das schlimme Aussehen meiner Spitzen. Ich schneide alle 1 bis 2 Monate 1 cm ab, aber trotzdem sind fast alle Spitzen abgebrochen, geknickt und gesplisst. Und da trotz schonendem Umgang (fast immer hochgesteckt, kaum Bürsten,...). Daher versuche ich hab jetzt, nach jedem Waschen die Spitzen mit Kokosöl zu behandeln. je nachdem wie sich das Kokosöl in trockenem Haar verhält, bin ich am überlegen, ob ich jeden Abend die letzten 5-10 cm meiner Haare damit behandle.
Die aktuelle Pfelgeroutine:
Waschen mit Beauty Baby Babyshampoo (alle 4 Tage, aber wenn es nicht anders geht auch mal früher)
Dannach Condi (Lavera, Basis sensitiv) für die Längen
Nach dem antrocknen noch Kokosöl in die Spitzen
Ansonsten wenig bürsten (Bambus Bürste) und nach Möglichkeit hochstecken