apple - asch & delicious

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Saphira

#61 Beitrag von Saphira »

*lach* ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten! (hab bis mittags geschlafen, Milchreis gefrühstückt so gegen 5 und das einzige was ich heute geschafft habe, ist ne Haarkur und duschen... :wink: )

Dafür kannst du aber schon mehr Flechtkrams als ich! Und ich bin von deinem Blond begeistert! :D
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Katagena

#62 Beitrag von Katagena »

Ich find die Frisur auf dem Foto auch schick; an manchen Tagen wär ich froh, wenn meine Haare nur ansatzweise so aussehen würden, aber dann bekomm ich nicht mal einen Pferdeschwanz zustande.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Oh_No

#63 Beitrag von Oh_No »

hallo apple!

nach deinen netten kommentaren in der wok gruppe guck ich jetzt auch mal in deinem pp vorbei :).

ich wünschte meine haare würden nach 8 tagen noch so aussehen! da ist ja gar nichts fettig :). die tagesfrisur ist wunderschön und deine haarfarbe <3 :)).
2a 6cm // BSL
PP
Bild
apple

#64 Beitrag von apple »

Hallo Mädels,

erstmal danke für eure lieben Kommentare. Ihr macht mir wirklich Mut! :)

Ich bin auch überrascht, wie schnell das geht mit den Frisuren. Ohne viel zu üben bekommt man in schnellster Zeit ein Gefühl dafür. Probiers aus, Saphira.
Dass meine Haare immer weniger nachfetten, finde ich auch erstaunlich. Ich denke, es liegt an den milden Tensiden in den NK-Shampoos. Sogar heute, als ich gewaschen habe (Tag 9) hätte ich es noch aushalten können. Ich denke, es liegt am Zopfumfang (~10 cm), dass die Haare nicht so schnell durchgefettet sind.
Vor allem nicht vorne, bei mir fängt das Fetten immer am Hinterkopf an. Aus Wohlfühlgründen wasche ich aber alle 5/6 Tage. Einfach, weil ich den Geruch und das Gefühl von frischgewaschenem Haar mag und das Waschen irgendwie therapeutisch ist. (Erklärt mich für verrückt :irre:)
Ihr merkts, ich bin gerade wieder sehr zufrieden mit meinen Haaren, ihrer Farbe etc.. ich hoffe, dass ich 2012 dann endlich meine Traumlänge erreicht habe :)

Heute war Waschtag

Ich hatte ja gestern ganz viel Kokosöl eingepampt. Als ich die Zöpfe geöffnet habe, war ALLES weggesogen. (Kokosöl, ich liebe dich <3!)
Ich habe das Shampoo von The Body Shop ausprobiert (siehe Post vom 29.12.) und als Condi die alverde Z/A Kur zu Ende verbraucht. Danach nochmal eine Menge Kokosöl rein. Ist aber auch schon fast wieder alles weg O.O

Das Bananen-Shampoo war ok. Die Kopfhaut juckt minimal, weil sie einfach stark entfettet ist. Die SLSs ist sie schlicht und einfach nicht gewohnt.
Heute hatte ich also wieder meinen Aufbrauchrappel. Dann merke ich aber wieder, wie toll meine derzeitigen Lieblingsprodukte* eigentlich sind :anbet:

*Fußnote: alterra Granatapfel Serie und ggf. AO HS Condi
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Rabiata
#65 Beitrag von Rabiata »

seit ich meinen Waschrythmus verlängert habe, freue ich mich auch immer auf jeden Waschtag :)
und ja... es hat therapeutische Wirkung. kann ich so unterschreiben!
man beschäftigt sich mit sich selbst, tut sich etwas Gutes... das "erdet" irgendwie auch.. :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Rabiata
#66 Beitrag von Rabiata »

außerdem finde ich deine Haarfarbe auch wuuundeeeeeerschööööööööööön!!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
apple

#67 Beitrag von apple »

Ich hätte lieber dunkle Haare, aber färben ist so aufwändig.. außerdem habe ich meine Haarfarbe langsam aber sicher lieb.
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Rabiata
#68 Beitrag von Rabiata »

ja, bitte blond bleiben!!!
sonst greife ich doch wieder zum Rot.. :roll:
das ist nämlich ansteckend.. :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
ratwoman

#69 Beitrag von ratwoman »

Ach, schön! Toll dass du dich grad so wohl fühlst - ich auch :mrgreen:
Die Welt ist ja auch so schon anstrengend genug, da muss man sich nicht noch Haar-Stress machen 8)

Insofern, eigentlich müssten wir mal ein Anti-Haaranorexie-Thread aufmachen, damit man nicht immer nur negatives liest, sondern auch mal glückliche Leute :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
apple

#70 Beitrag von apple »

pro Anti-Haaranorexie! :yess:

edith sagt: Ich bin gerade tiefenentspannt und vollkommen im Reinen mit mir.. ommmm. Bild Badekugeln bringens!
Zuletzt geändert von apple am 05.01.2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
apple

#71 Beitrag von apple »

FotD (Frise of the Day):

hoher Pferdeschwanz

Bild

Was ich an der Frisur mag, ist dass man von leicht seitlich die Wellen ein bisschen rumspringen sieht.

Sieht man hier ganz gut.

Bild

Hm, die Haare sehen nur so kurz aus, je hoher man ihn ansetzt :gruebel:
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Katagena

#72 Beitrag von Katagena »

Hübsch!
Soll ich dir was sagen, ich glaub wir sind nicht nur Haarzwillinge, wir sehen uns vom Gesicht auch etwas änhlich (und meine Lippen haben heute die gleiche Farbe, keine Ahnung aber ob das bei dir Natur ist).
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
ratwoman

#73 Beitrag von ratwoman »

Schrödinger hat geschrieben:Wer guckt bei dem Gesicht eigentlich noch auf die Haare? Bild
Dito! :shock: du bist echt hübsch und das sieht ganz bezaubernd aus!

Badekugeln machen glücklich? Ich muss mal wieder baden, aber ich finde mein Entchen nicht und ohne Ente bade ich nicht [-( :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
apple

#74 Beitrag von apple »

Äähh.. :oops: Mädels... auf dem Bild sieht man doch gar nichts. :oops: Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt sagen soll... danke auf jeden Fall :oops:

@Katagena: Zwillingspower! Haha, wäre ja schön, wenn das meine natürliche Lippenfarbe wäre... da ist ein bisschen Lippenstift aufgetupft.
So ein dunkelrötlicher Ton.. macht wunderbare "Lips but better".

@ratwoman: Badekugeln machen definitiv glücklich! Allein schon Lush... ok, genug davon :roll: Aber du hast Recht, Quietscheentchen sind natürlich unverzichtbar...
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Rabiata
#75 Beitrag von Rabiata »

das was man sehen kann, reicht doch.. :wink:
sehr hübsch!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Antworten