Mademoiselle Eule - ein klassisches Eulengefieder, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sirrpa

#76 Beitrag von Sirrpa »

das eulenshirt ist ja süss :!:
Mademoiselle Eule hat geschrieben:
Sirrpa hat geschrieben:oooooohhhhh, aaaaaaaahhhhhh, huuuuiiiiii, schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:mrgreen:
So einen Kommentar hatte ich auch noch nicht ... aber vielen Dank :oops: :)
ich war so geplaettet von den schönen haaren.....und der fülle...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Mademoiselle Eule

#77 Beitrag von Mademoiselle Eule »

:heul: :heul: :heul:

... die Welt ist ungerecht und gemein, jawohl!
Ich hab mir doch die Norsi 41 bestellt und heute hatte ich auch einen Zettel im Briefkasten, ich könne sie am nächsten Werktag ab 10 Uhr abholen.
Und wisst ihr was, morgen ist natürlich kein Werktag, sondern ein Feiertag :heul:
Kann sie also erst am Freitag abholen ...
(laut der Dame bei der Post werden die Einschreiben erst noch zurück ins Sammellager gekarrt)

Und was gibt es sonst?
Meine Shampoo, das Rosenmilchrepair von Lavera, war den Tag leer und stattdessen hab ich auf den kleinen Rest Granatapfelshampoo von Alterra gegriffen. Das Ende vom Lied war, dass meine Kopfhaut davon angefangen hat zu jucken wie sonstwas ... -_-

Hab mir also ein anderes gekauft. Statt dem üblichen Rosenmilchshampoo (das ich übrigens super toll finde) hab ich mal das Orangenmilchvolumenshampoo von Lavera mitgenommen. Die Laverasachen finde ich nämlich generell ziemlich super und das riecht auch gut.

Hab es gestern abend gleich mal getestet und bisher gefällt es mir auch sehr gut. (wenn man das nach einem Mal sagen kann) Ob man jetzt einen Volumeneffekt merkt kann ich nicht sagen (Sirrpa hat zwar im Post oben meine Haarfülle gelobt -danke übrigens :wink: - aber tatsächlich habe ich eher feine und nicht allzu dicke Haare) aber meine Haare fühlen sich schön weich an. Dazu muss ich sagen, dass ich gestern nur das Shampoo benutzt hab und das Alverdespitzenfluid ... keine Spülung oder Rinse dazu. Nicht schlecht, mal sehen. ^^
ratwoman

#78 Beitrag von ratwoman »

Uh :ohnmacht: was Haare! toll... *stammel*

und das Eulenhemd ist ja toll, wo findet ihr sowas immer? :lol:

*patpat* du bekommst sie schon noch, die Norsi! *schnell nach Feiertag gucken geh - uff, bei uns keiner*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rero

#79 Beitrag von Rero »

Deine Haare sehen teilweise schon kurz vor klassik aus :wink:

*deine haaris lieb* :lol:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
CygneNoir

#80 Beitrag von CygneNoir »

*Haare bewunder* in echt sind die ja noch viel toller^^
Wenn dich das tröstet: ich warte auch auf Post und obwohl in Sachsen kein Feiertag ist kam heut keine :(
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#81 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Danke ihr Lieben :)

@Rero: nee Klassik ist es noch lange nicht, ich glaub da täuscht die Perspektive ^^

@killerkitty:
oh, findest du? ^^ Ich denke es mir immer umgekehrt:"Verdammt wenn die in echt nur halbwegs so wie auf den Bildern aussehen würden!" :lol:

Ja ... auf Post warten ist immer gemein. Wenn keiner kommen würde, könnte ich ja noch fast mit leben ... aber jetzt hab ich sogar schon den Abholschein hier liegen :lol:
rubia

#82 Beitrag von rubia »

hast du schöne haare! :shock: :ohnmacht:

und ich hab gelesen, dass du diesen senza limiti stab mit der lilanen kugel hast. kannst du davon mal ein foto machen (egal ob mit oder ohne frisur)? auf der internetseite überzeugt der mich nämlich auch nicht sooo sehr, aber ich will was lilanes. und nachdem der rote mit dem eckigen stein auf dias foto auch viel toller aussah als auf der seite, denke ich, dass das bei dem lilanen auch so sein könnte. und da diese stäbe ja vergleichsweise günstig sind...:mrgreen:

hier muss ich unbedingt öfter reingucken. mir passierts ja sehr selten, dass ich darüber nachdenke, ob ich nicht doch meine wunschlänge etwas nach unten verschieben sollte, aber bei deinen fotos ist es gerade passiert. 8)
die farbe finde ich auch total schön und gar nicht langweilig.
Mademoiselle Eule

#83 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Danke für den lieben Kommentar, rubia :)

Na klar, kann dir gerne mal ein Photo machen. Wenn ich es schaffe, stell ich gleich nachher eins rein. :)

Wenn wir schon bei dem Stab sind: ein wenig verzweifel ich ja noch an der ganzen Bananensache. :? Vom Prinzip her ist es mir logisch, ich hab es letztens an meinem Freund probiert :lol: (der hat auch lange und beneidenswert dicke Haare, Midback, eventuell etwas kürzer ... ich wünschte nur er würde sie besser behandeln, dann wären sie sooo schön :( ) da hat es geklappt. Aber bei mir ist es noch sehr willkürlich ob es klappt. Da bleibt immer so viel übrig und ich bekomme es nicht gut irgendwo hingestopft ohne dass es doof aussieht ...
rubia

#84 Beitrag von rubia »

danke, das wär super!

bananen kann ich gar nicht mit stäben. hält einfach nicht. bei mir hält aber alles schlecht, bei dem man den stab von oben nach unten steckt und dabei haare von der kopfhaut mitnehmen muss, damit es hält. bei einigen dutts ist es ja so, dass man zwar von oben nach unten steckt, aber der dutt auch ohne haare von der kopfhaut hält. hmm. aber die banane ist doch bei so langen eh schwierig, wie ich gelesen hab. ich bekomme sie auch selten schön hin. und auch mit flexi oder fake ficcare hält sie immer schlechter. gut, dass es eh nie meine lieblingsfrisur war.
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#85 Beitrag von Lizzy »

Mithgarthsormr hat geschrieben:Haare zum verlieben! <3
Ach wenn ich doch nur schon so weit wär wie du!
/sign

Wo die Bilder sind ja noch schöner als die anderen!!!!

Ich wünsch dir "nachträglich" noch ein frohes neues haariges Jahr ;)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#86 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ganz tolle Längenfotos. meine Motivation für heute Abend. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
eve nightfall

#87 Beitrag von eve nightfall »

Liebe Mademoiselle Eule!

Kann es sein, dass ich hier noch gar nicht geschrieben habe wie gut mir deine Haare gefallen? :shock:
Das hole ich hiermit nach: deine Haare sind wunderschön - und schon so lang - ich finde auch, dass der Klassiker nicht mehr weit sein kann.
Ich fühle mich gerade sehr kurzhaarig!

Ich freue mich schon auf Fotos von deinen Frisuren!

Liebe Grüße, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Mademoiselle Eule

#88 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Danke für die lieben Kommentare :D

Dachte schon ich bekomme sie noch nicht, weil auf der Karte ab 10 Uhr stand und ich aber kurz nach 9 da war (dann hätte ich nämlich wieder bis morgen warten müssen ...) ... aber sie war da :)

In der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit hab ich den Karton gleich mal aufgerupft ^^ War wirklich gut eingepackt und ich habe sogar einen Senza Limiti Beutel dazubekommen :) Die Länge von 9cm passt perfekt. Habe erst überlegt eine längere zu nehmen, aber gut, dass ich es nicht gemacht habe. Ich mag es nämlich nicht so, wenn man so wahnsinnig viel von den Metallspitzen aus der Frisur herausragen sieht :? Passt also gut und macht sich sehr hübsch im Haar.

Ich muss ja ehrlich zugeben, gerade für den Preis, hätte ich die Verarbeitung etwas anders erwartet. Also, versteht mich nicht falsch, sie ist toll verarbeitet (und wunderhübsch <3) ... aber ich hätte sie mir, gerade im Vergleich zu meinen billigen Bijou Brigitteforken vom Material her wesentlich massiver vorgestellt. So ist sie schon sehr filigran und die Zinken biegen sich doch sehr, wenn man sie ins Haar steckt.

Aber auf jeden Fall ein sehr schönes Teil :)
Und wisst ihr was? Ich brauch jetzt eigentlich auch erstmal keinen weiteren Haarschmuck mehr \:D/
(ich höre die Sammler da draußen förmlich aufschreinen :wink: )

Morgen mache ich auch Bilder (auch von dem Stab, worum mich rubia gebeten hat) ... jetzt ist das schöne Tageslicht schon weg und ich bin auch ko von der Arbeit ... :saumuede:
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#89 Beitrag von Lizzy »

Hallo Eulchen.

Also das mit dem Verbiegen des Metalls hab ich bei meiner Lacona B auch festgestellt.Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu grob. :P

Freu mich schon auf Äktschpixx :)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Mademoiselle Eule

#90 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Lizzy hat geschrieben:Hallo Eulchen.

Also das mit dem Verbiegen des Metalls hab ich bei meiner Lacona B auch festgestellt.Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu grob. :P

Freu mich schon auf Äktschpixx :)
Ich glaub mit grob hat das nichts zu tun, ich finde, das merkt man ja schon, wenn man sie normal in der Hand hält.
Antworten