Danke für die lieben Kommentare
In der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit hab ich den Karton gleich mal aufgerupft ^^ War wirklich gut eingepackt und ich habe sogar einen Senza Limiti Beutel dazubekommen

Die Länge von 9cm passt perfekt. Habe erst überlegt eine längere zu nehmen, aber gut, dass ich es nicht gemacht habe. Ich mag es nämlich nicht so, wenn man so wahnsinnig viel von den Metallspitzen aus der Frisur herausragen sieht

Passt also gut und macht sich sehr hübsch im Haar.
Ich muss ja ehrlich zugeben, gerade für den Preis, hätte ich die Verarbeitung etwas anders erwartet. Also, versteht mich nicht falsch, sie ist toll verarbeitet (und wunderhübsch <3) ... aber ich hätte sie mir, gerade im Vergleich zu meinen billigen Bijou Brigitteforken vom Material her wesentlich massiver vorgestellt. So ist sie schon sehr filigran und die Zinken biegen sich doch sehr, wenn man sie ins Haar steckt.
Aber auf jeden Fall ein sehr schönes Teil
Und wisst ihr was? Ich brauch jetzt eigentlich auch erstmal keinen weiteren Haarschmuck mehr
(ich höre die Sammler da draußen förmlich aufschreinen

)
Morgen mache ich auch Bilder (auch von dem Stab, worum mich rubia gebeten hat) ... jetzt ist das schöne Tageslicht schon weg und ich bin auch ko von der Arbeit ...