Da ein einfacher Kordelzopf bei mir leider wie eine tote Schnecke aussieht, brauch' ich an einen einfachen Rosebund garnicht denken (Photos gibt's davon auch keine!). Also hab ich mich Weihnachten mal dran getraut und drei gemacht.
Mit Hilfe zweiter Hände (Freund) sah's dann je nach Blickwinkel auch ganz brauchbar aus:
von woanders photographiert... najaaa...
Leider hau'n die Stufen bei dreigeteilter Mähne schon sehr rein...
aber gehalten hat's prima! *schulterklopf* ...und das mit den Photos klappt auch, da bin ich ja gleich doppelt stolz!
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Ich finde den Rosebun auch toll...
Bei mir ist es aber so, dass ich am Anfang des Dutts, also der Ansatz von Kordelzopf immer recht breit ist und der Rest dann etwas dünner aber wohl gleichmäßig, was beim Zopf an sich ja nicht stört, beim Dutt dann aber dazu führt, dass es nicht so sehr rosenartig ausschaut
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Kittyworld hat geschrieben:Ich finde den Rosebun auch toll...
Bei mir ist es aber so, dass ich am Anfang des Dutts, also der Ansatz von Kordelzopf immer recht breit ist und der Rest dann etwas dünner aber wohl gleichmäßig, was beim Zopf an sich ja nicht stört, beim Dutt dann aber dazu führt, dass es nicht so sehr rosenartig ausschaut
Maureen hat geschrieben:So sieht mein heutiger Rose Bun mit 2 Kordelzöpfen aus. Die Perlenhaarnadeln sind nicht nur Zierde, sondern haben auch fixierenden Charakter.
Thalia, der ist aus einem Zopf.. ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn lieber so... dick hab, also aus einem Zopf, oder eher.. flächiger, also aus zweien... *wirr*
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are. 1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Das hier war mein letzter Versuch aus zwei Zöpfen:
Mir wurde bereits gesagt, dass ich das nächste mal andersrum wickeln sollte, damit es noch ein bissche rosiger aussieht.
Ich mag den rosebun total gerne, geht schnell und sieht super aus
mit feuchten Haaren und einem band herum
1b M iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~100cm Mein TB
"Oh say, can you see my eyes? if you can - then my hair's to short!" Hair aus dem Musical Hair
Ich od. Mam können den Rosebun auch nicht, besser gesagt ich hab noch nicht mal nach ner Anleitung für den Rosebun geguckt.... Ach so, nur son Tipp mit Mama mein ich May Bee (sie ist wirklich meine Mama!! )
ich mach auch öfter nen rosebun , und ich hab nichtmal bsl ^^
der trick ist einfach alles zu wuscheln und dann locker zu drillern und mit haarnadeln schön auseinanerziehen und am wichtigsten , ein ickes gummi für den pferdeschwanz