Mein Haarausfall wird immer schlimmer!
Bekomm auch schon geheimratsecken *heul*

Und am Hinterkopf hab ich auch schon so kahle Stellen!

Die Ärzte helfen mir nicht

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Jap, meine Maus ist am 7.September geboren!Muffin hat geschrieben:Ohhh, das Thema kommt für mich wie gerufen!
Mein kleiner Schatz ist jetzt 17 1/2 Wochen alt (@ TertiaRubeoMaga: Ist deine Tochter auch im September geboren worden? [/ot])
@ TertiaRubeoMaga: Ich würde dir so gerne helfen... Trost und Tipps geben... aber ich weiß nicht wie!Fühl dich ganz doll gedrückt!
LG Juliane
Mata hat geschrieben: Also, keine Panik. Der Körper braucht seine Zeit, und die Natur hat bei diesem ganzen Geschäft der Reproduktion nicht an unsere modernen kosmetischen Ideale gedacht.
Werdende Mütter sollen sich nicht ärgern und aufregen, nicht mal über HA.
Muffin hat geschrieben:TertiaRubeoMaga: Ui, wie schön! Meiner kam am 05. September.Biotin nehme ich übrigens auch, abe ich glaube kaum, dass das was bringt. Da ich noch voll stille, muss ich eh sehen, was ich bedenkenlos nehmen darf.
Mata hat geschrieben: Also, keine Panik. Der Körper braucht seine Zeit, und die Natur hat bei diesem ganzen Geschäft der Reproduktion nicht an unsere modernen kosmetischen Ideale gedacht.
Werdende Mütter sollen sich nicht ärgern und aufregen, nicht mal über HA.
Dito! Ich finde es ohnehin furchtbar, wenn übertriebene Eitelkeit z.B. dazu führt, dass Frauen nicht mehr stillen wollen (Hängebrüste und so). [/ot]
LG Juliane
Jo, zumal es rein gar nix mit dem Stillen zu tun haben soll, ob eine Frau Hängebrüste entwickelt oder nicht - das soll genetisch vorbestimmt sein.Muffin hat geschrieben: Dito! Ich finde es ohnehin furchtbar, wenn übertriebene Eitelkeit z.B. dazu führt, dass Frauen nicht mehr stillen wollen (Hängebrüste und so). [/ot]
LG Juliane