Lizzy will optische Taille!!!Ganz schnell.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eluen

#76 Beitrag von Eluen »

:D Das habe ich auch gedacht und dann sind sie 2 cm in einem Monat gewachsen :D
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
enanita

#77 Beitrag von enanita »

ah cool, gratuliere! :D:D:D geniess es!!! oh jetzt bin ich eiversüchtig ;)
Steppenwölfin

#78 Beitrag von Steppenwölfin »

Siehste, hat doch geklappt! Das ist doch echt toll. :-)
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
lunalesca
#79 Beitrag von lunalesca »

Hallo :winkewinke: Gegenbesuch!!

Toll dass du deine Haare schon so lang bekommen hast bei all diesen Haarsünden :respekt:
Ich freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen und wie es dir mit deinem Projekt ergeht!

Ach ja auf deine NHF bin ich auch schon gespannt! =P~
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#80 Beitrag von Lizzy »

@Eluen:Ich hoffe ja,dass du Recht hast! ;)

@Enanita: Quatsch,darauf muss man doch nicht eifersüchtig sein. ;) Wie du siehst,geht es ja so oder so schneller als man denkt!

@Steppenwölfin:: Ja ich war auch super überascht. :)

@lunalesca: Oh danke!! Das freut mich aber,dass du den Weg in mein PP gefunden hast!

So Mädels .... Haare sind heute noch immer super schön! *freu*
Hab die letzten beiden Abende mal mit Sanddornöl gekurt.Das Zeug riecht so HAMMER SÜSS (pfui) aber es macht meine Längen super geschmeidig. :)

Hach ja ich war gerad beim Zahnarzt und der hat mir nen riesen Loch gebohrt,das jetzt ne Woche da bleiben muss. *seufz*
Zum Glück ist daneben ein Boni und da bin ich dann mit meiner tollen Betäubung reingegangen und hab geschaut,ob die auch NK haben.
Natürlich hab ich wieder viel zu viel Geld da gelassen. (Ich sollte eventuell auch bei dem Sparprojekt mit machen :oops: )

Gekauft habe ich:

- Sante Kur Shampoo Grapefuit + Bio - Olive
- Sante Shampoo Brilliant Jojoba
- Sante Glanz Shampoo Kokosmilch + Bio - Orange

Natürlich wieder mehr,als ich ausprobieren kann. *seufz*

Außerdem hab ich noch gekauft:

- Sesamöl
- Sommerblütenhonig

Ich möchte mal umbedingt die Ei - Honig - Kur von Weleda ausprobieren.Ist ja quasi auch ne Proteinkur.Werd ich dann irgendwann nächte Woche oder so ausprobieren.

Klick

Naja wenigstens konnte ich mich davon abhalten,PHF von Sante zu kaufen! xD

So Mädels :winkewinke:

Tante EDIT sagt: Heut ist Post von Behawe bekommen:

- Hanföl
- Aloe Vera
- Seidenprotein
- Sheabutter
Zuletzt geändert von Lizzy am 10.01.2011, 10:18, insgesamt 3-mal geändert.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
enanita

#81 Beitrag von enanita »

heihei...

ja wahrscheinlich schon aber ich bin ein unendlich ungeduldiger mensch... naja wird schon schiefgehen... traurig ist einfach, wenn die haare dann noch soooo schrecklich sind wie meine heute nach dem experiment von gestern ;(

was für ein brilliant jojoba shampoo ist es? das von sante? da freu ich mich dann über die berichterstattung... das hab ich mir auch schon angeschaut, möcht nun aber zu erst mal aufbrauchen...

und guuute besserung...!

glg
Lizzy

#82 Beitrag von Lizzy »

Danke für die Besserungswünsche,aber das wird noch ein wenig dauern :D. (Blöder Zahn).

Ja das Shampoo ist von Sante.Werds aber wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen ausprobieren. (Ich hab hier so viel rumstehen .... da weiß ich gar nich,wo ich anfangen soll >___<)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Steppenwölfin

#83 Beitrag von Steppenwölfin »

Erzähl mal, wie die Sante Shampoos sind, wenn du sie getestet hast. Ich schleich da im dm auch immer drum herrum. Haben die nicht immer sehr viel Alkohol drin?
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
Lizzy

#84 Beitrag von Lizzy »

Hallohallo .... Wochenende Wäschefrei hinter mich gebracht :).

Heute habe ich dann endlich mal die Ei - Öl- Honig - Kur ausprobiert:

1 Ei
3 EL Sesamöl
1 TL Honig

Irgendwie fand ichs echt ekelig,aber das liegt wohl daran,dass es eine echt ungewohnte Konsistenz hatte.
Gerochen hat es irgendwie auch ganz eigenartig,aber naja.
Ich habs dann 45 Minuten einziehen lassen und danach wie gewohnt gewaschen und gerinst.
Im Moment sind meine Haare noch nass,aber sie fühlen sich irgendwie total stumpf an.Hoffentlich ist es besser,wenn sie trocken sind,denn gewaschen wirs jetz auch erst Freitag wieder.
Ich werd berichten! ;)
Erst APL, dann Midback

Lizzy

#85 Beitrag von Lizzy »

Also die Haare sind trocken und total grausam.Zum Glück hab ich das Zeug nich in die Kopfhaut einmassiert,sonst wären meine haare heute für GAR NIX zu gebrauchen.Meine Haare sind so trocken und stumpf wie schon lange nicht mehr.
Ich weiß nicht,ob das am Honig lag oder am Ei.Das Öl denke ich,war es nicht.Ich bekomme sie gar nicht durchgekämmt und alles klettet ekelig aneinander. >____< So ein Mist.
Die Kur ist schonmal gar nichts fürs mich.Also als Proteinkur null geeignet.Zumindest nicht für meine Haare.
Riechen tun sie noch immer super ekelig.Nach gammeligem Ei.
Ich werd im Laufe des Tages mal schauen,ob ich Schadensbegrenzung mit Öl betreiben kann.
Erst APL, dann Midback

Eluen

#86 Beitrag von Eluen »

Oh Weh :knuddel:

Ich durfte am WE eine ganz ähnliche Erfahrung machen, wenn auch mit einem anderen Produkt, dass ist eacht übel.

Ich hoffe deine Haarlies beruhigen sich bald wieder :!:

Übrigens mögen meine Haare Honig auch nicht in allen Kombinatioenen (in der Rinse geht garnicht) und Ei habe ich auch in Verdacht meinen Haaren nicht zu bekommen.

Du könntest also durchaus Recht haben und deine Haare mögen vieleicht beides in Kombination garnicht.
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
LizArt

#87 Beitrag von LizArt »

Hey du,
ich benutz diese Mischung eher zum Haarewaschen und da klappt es wunderbar. Als Kur hatte ich die selbe Erfahrung wie du.

Vielleicht hast du einen Proteinüberschuss?
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Lizzy

#88 Beitrag von Lizzy »

@Eluen: Also ich hatte bei bir im Fred schon gelesen,dass wohl Olivenöl nicht sooo gut für dünnes Haar ist,deswegen hab ich da schonmal die Finger von gelassen,aber dass das ganze SOOO Übel wird,hab ich echt überhaupt nicht erwartet.
Vor allem,weil meine Haare in letzter Zeit super weich und geschmeidig sind.Nach dem Trocknen gestern war es irgendwie einfach nur noch ein dicker,harter Strang.Super mies.
Hab gestern versucht,ein wenig mit Wildrosenöl zu retten.Leider keine Chance. *heul* Gut,dass ich 3 Tage frei habe.

@Liz:Das dachte ich ja auch erst.Also dass es nicht der Proteinmangel,sondern Feuchtigkeitsmangel wäre bei mir.Aber laut wet assessement hab ich Proteinmangel in den Haaren. *schulterzuck*
Aber vielleicht war mein Gefühl ja doch richtig mit dem Feuchtigkeitsmangel???
Meinst du das Honig - Ei - Shampoo???

Ja,wie schon oeben erwähnt .... die Haare sind erstmal nicht zu retten.Ich hab auch irgendwie die Befürchtung,dass es sich nicht richtig ausgewaschen hat,weil meine Spitzen echt super doll nach Ei riechen.
Der Ansatz ist ganz annehmbar aber die Spitzen ... *heul*.
Ich freu mich JETZT schon auf die Wäsche am Freitag!!!!
Erst APL, dann Midback

LizArt

#89 Beitrag von LizArt »

Meine Haare sind auch nach Lust und Laune immer anders, aber meistens freuen sie sich über Feuchtigkeit.

Ja, ich meine das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, weniger Honig nehme, weil das bei mir irgendwie trocken macht, und Öl hinzufüge.

Und zum Thema Angelbun.
Ich mache einen Pferdeschwanz (genau, ganz durchziehen und KEINE Schlaufe lassen) und stecke dann die Forke durch.
Die Haarspitzen stehen dadurch nicht wild in die Gegend ab sondern hängen nach unten. Diese stecke ich dann fest wie beim Renaissance Twist (Spitzen um den Bun wickeln).
Ich will Fotos sehen!!! ;)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Lizzy

#90 Beitrag von Lizzy »

Danke für den Tipp mit dem Angelbun.Werde ich ausprobieren,sobald meine Haare wieder einigermaßen brauchbar sind.

Dann kommen auch Bilder ;)

Heute ist der 3. Tag nach der Wäsche und der Kur.Die Spitzen sind trotz Wildrosenöl und Sheabutter noch immer gruselig trocken.Aber mein Ansatz sieht dafür noch super gut aus.Morgen kann ich sie dann endlich wieder waschen.

Ich hab außerdem mal meinen Projektmanager aktualisiert.

Da ich so viele Shampoos habe und irgendwie gar nicht wirklich sagen kann,was gut oder was schlecht ist,werd ich jetz einzelne Shampoos für 3 Wochen (also ungefähr 6 -7 Haarwäschen) testen.
So kann ich wahrscheinlich besser sagen,was was meine Haare mögen oder nicht.
Habe mir aber vorgenommen höchstens einmal die Woche dann CWC zu waschen.
Die Rosmarin - Rinse lasse ich trotzdem immer noch dabei,weil ich den Geruch einfach liebe.

Anfangen werden ich mit einem Produkt von Sante.

Und zwar: Sante Brilliant Jojoba

Wenn ich bei einzelnen Shampoos schon nach der 2. oder 3. Wäsche merke,dass meine Haare es gar nicht mögen,werd ich es mit diesem Shampoo abbrechen und mit dem neuen beginnen.

Liebe Grüßeeee

EDIT: Ich hab ein wenig an meinem Anfangspost editiert!!!
Zuletzt geändert von Lizzy am 14.01.2011, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Erst APL, dann Midback

Gesperrt