ich hab mir auch überlegt, zusätzlich noch zu ner Hebamme gehen, allerdings hab ich keine Ahnung, welche Untersuchungen frau wann wo machen sollte... naja, das werden die mir schon erklären

Letztes mal (hab ja schon nen Sohn) hatte ich null ahnung, dass das überhaupt geht, also zu ner Hebamme gehen und zum Arzt. Wir haben hier so ne Hebammenpraxis, da kann ich mir dann auch gleich eine Beleghebamme suchen, find ich schöner, als wenn es dann irgendeine ist. Ins Krankenhaus geh ich aber trotzdem, weil ich die Tage danach da irgendwie "entspannend" finde. (Jetzt kann ich grad selber nicht glauben, dass ich "entspannend" schreibe) Okeee, ich fands gut, die ersten Tage nicht kochen zu müssen. Bin glaub ich 4 Tage da geblieben, weil bei meinem Sohnemann verdacht auf Gelbsucht war.... soooo genug....
sonst hör ich garnicht mehr auf...
und dabei muss ich doch noch was anderes loswerden

Hab es dann natürlich sofort für dich gekauft, weil es ja wohl mal voll Schicksahl war, dass es das noch gab

halt mich jetzt bitte nicht für verrückt

Aaaalso, ich kann es auch nicht zurückgeben, hab den Kassenbong einfach nicht mitgenommen und behalten nützt auch nix, hab ja dasselbe... mit anderen Worten, du MUSST es nehmen

(irgendwie erinnere ich micht jetzt selbst an eine ziiiiemlich nervige Schwiegermutter

Sooo jetzt zum Schluss aber nochmal was haariges. Sag mal, fetten deine Haare auch so extrem nach? Mein 2-mal-die-Woche-wasch-ding kann ich knicken, 4 Tage schaff ichs nimmer, 3 Tage nur knapp, am liebsten wüde ich alle 2 waschen...

Ach mist, jetzt hab ich doch noch was vergessen... ich bin für den 8.7. ausgerechnet... mal schauen...
UUnd dein Bauchumfang ist ja beneidenswert. Hatte ich auch vor meinem Sohnemann, nee das stimmt nicht, danach auch nochmal, allerdings füttert mich mein großer Mann in letzter Zeit fast täglich mit irgendwas süßem... da kann ich das echt vergessen. Naja, jetzt ist es eh zu spät für ne diät... das kommt dann danach...