Fenna - Taille bis Babypause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilith_1

#136 Beitrag von Lilith_1 »

Hallihallo anderer Zweimensch (so nennt mich eine Freundin jetzt immer liebevoll *g*)

ich hab mir auch überlegt, zusätzlich noch zu ner Hebamme gehen, allerdings hab ich keine Ahnung, welche Untersuchungen frau wann wo machen sollte... naja, das werden die mir schon erklären 8)

Letztes mal (hab ja schon nen Sohn) hatte ich null ahnung, dass das überhaupt geht, also zu ner Hebamme gehen und zum Arzt. Wir haben hier so ne Hebammenpraxis, da kann ich mir dann auch gleich eine Beleghebamme suchen, find ich schöner, als wenn es dann irgendeine ist. Ins Krankenhaus geh ich aber trotzdem, weil ich die Tage danach da irgendwie "entspannend" finde. (Jetzt kann ich grad selber nicht glauben, dass ich "entspannend" schreibe) Okeee, ich fands gut, die ersten Tage nicht kochen zu müssen. Bin glaub ich 4 Tage da geblieben, weil bei meinem Sohnemann verdacht auf Gelbsucht war.... soooo genug....
sonst hör ich garnicht mehr auf...

und dabei muss ich doch noch was anderes loswerden :D iiiich war heute in der Stadt, letzte Weihnachtsgeschenke gekauft und so... und dann ist mir da so was eingefallen, was ich vor zwei Wochen für meinen kleinen Bauchbewohner gekauft habe... und dann ist mir in den Kopf gekommen, dass es genau das richtige für deinen kleinen Bauchbewohner wäre... und dann bin ich hingelatscht und war sooo enttäuscht, dass es das nicht mehr gab... und dann hat die nette Dame aber im Lager doch noch ein letztes gefunden und ich bin ihr fast um den Hals gefallen.
Hab es dann natürlich sofort für dich gekauft, weil es ja wohl mal voll Schicksahl war, dass es das noch gab :wink:
halt mich jetzt bitte nicht für verrückt :oops: , schieben wir es einfach auf Schwangerschaftshormone + Kaufrausch :D

Aaaalso, ich kann es auch nicht zurückgeben, hab den Kassenbong einfach nicht mitgenommen und behalten nützt auch nix, hab ja dasselbe... mit anderen Worten, du MUSST es nehmen :wink: ich hoffe mal, dass du nicht daran glaubst, dass es unglück bringt, schon früh etwas fürs Baby zu kaufen.
(irgendwie erinnere ich micht jetzt selbst an eine ziiiiemlich nervige Schwiegermutter :oops: )

Sooo jetzt zum Schluss aber nochmal was haariges. Sag mal, fetten deine Haare auch so extrem nach? Mein 2-mal-die-Woche-wasch-ding kann ich knicken, 4 Tage schaff ichs nimmer, 3 Tage nur knapp, am liebsten wüde ich alle 2 waschen... :cry:

Ach mist, jetzt hab ich doch noch was vergessen... ich bin für den 8.7. ausgerechnet... mal schauen...
UUnd dein Bauchumfang ist ja beneidenswert. Hatte ich auch vor meinem Sohnemann, nee das stimmt nicht, danach auch nochmal, allerdings füttert mich mein großer Mann in letzter Zeit fast täglich mit irgendwas süßem... da kann ich das echt vergessen. Naja, jetzt ist es eh zu spät für ne diät... das kommt dann danach... :wink:
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Fenna
#137 Beitrag von Fenna »

Huhu ihr Lieben,
mich gibts noch... tralalala.
Ich bin zur Zeit aber vorwiegend mit Essen statt mit Haarpflege beschäftigt.
Dieses kleine Energieräuberchen in meinem Bauch kommt mit seinem Stoffwechsel echt nach seinem Papa. Essen essen essen essen...

Haartechnisch macht sich bei mir gerade etwas die Verzweiflung breit.
Meine Stufe ist echt rum. Die Haare sind weiß an den Spitzen.
Es ist nicht mehr viel, vllt noch 2cm bis ich mit den Trimms dran bin.
Deswegen werde ich jetzt wieder monatlich 1cm runterholen.
Es bringt ja nichts die Länge zu erzwingen.
Die Haare geben es vom Wachstum ja her. Im Durchschnitt habe 1,5 bis 2cm Zuwachs im Monat.
Die Stufe zu trimmen halte ich für Blödsinn, die ist mittlerweile so zibbelig, dass ich da mehr Schaden anrichten würde.
Ich muss da einfach mit Geduld warten bis die Trimms da heran reichen.
Die Kante sieht übrigens fantastisch aus, das tröstet etwas.

11.01.2011

Microtrimm von 1cm
Haare: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bauchumfang: 75 cm (11.SSW)

Haarpflege: alle 4 Tage Seifenwäsche (Seife aus Syrien, geniales Teil!)

Und etwas spät... aber ich hatte einen echt tollen Wichtel.
Ich besitze ein lila Calo!!!!
Jaaaaaaaaaaa!!!! Danke danke danke!!!
Ich hab' mich gefreut wie irre, sowas tolles... Bilder gibt's demnächst.
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]
juuri

#138 Beitrag von juuri »

Schön, dass Du wieder mal vorbeischaust und dass es Dir gut geht, hatte Dich schon vermisst... happy 2011 und guten Appetit :)
Fenna
#139 Beitrag von Fenna »

Hmpf, kurz mal hier Staub wischen.

Ich muss euch leider vertrösten, es gibt immer noch keine neuen Haarbilder.
Gestern wieder mal Frust-Trimm. Mein Zuwachs ist also wieder weg.
So eine Scheiße, mir gehn die ganzen Spitzen grad kaputt, richtig schlimm. Also 2cm ab.
Ich benutz' grad auch mal wieder Spitzenfluid von Alverde.
Weiß mir grad nicht anders zu helfen.

Dafür wächst woanders was...
vanillamorning

#140 Beitrag von vanillamorning »

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :tanz:

Schöne Haare hast du. Und auf den Bildern, auf denen du sie als fettig deklarierst, sehen sie gar nicht so aus. Schöne Frisurenbilder zeigst du.

Ich komme auf jeden Fall wieder! :popcorn:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
ratwoman

#141 Beitrag von ratwoman »

*Creme-Gesicht aufmal* hübsches Bauchi :D

mach dir nix aus den Brösel-Spitzen, das wird bestimmt wieder :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fenna
#142 Beitrag von Fenna »

ratwoman hat geschrieben: mach dir nix aus den Brösel-Spitzen, das wird bestimmt wieder :wink:
Ja naja, ich hoffe, es ist die Stufenleiche und dann wird alles besser.
Bin bissel traurig, mir kommt der Zopf schon wieder so kurz vor. :cry:
Fenna
#143 Beitrag von Fenna »

Haare: 71 cm
Bauchumfang: 79cm (22.SSW)

Ich krieg' ein Mädel... ich freu' mich so!!! :yippee:

Und eine kleine Erkenntnis, die beste Spitzenpflege ist die Körperbutter von Alverde.

Und ich verspreche hoch und heilig, dass demnächst Bilder kommen.
Die Haare sehen grad echt gut aus.
Ich nehme meine neue Jaguar-Schere (geiles Teil, sehr zu empfehlen!!!) grad überall mit hin, um ausgiebig S&D zu betreiben... und es scheint wirklich was zu bringen.

Liebe Grüße,
Fenna
Deatha
#144 Beitrag von Deatha »

Herzlichen Glückwunsch zu Klein-Fenna! :)
Bild
Quelle: archive.org
Fey

#145 Beitrag von Fey »

Hallo Fenna,

schön das du schreibst, ich freu mich sooo für dich mit! :yippee:

Genieß die Schwangerschaft und freu dich auf den kleinen Zwerg!

Alles liebe Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Mirili

#146 Beitrag von Mirili »

Huhu Fenna,
zu dem Foto: bei allen schwangerschaftsbäuchen ist irgendwie immer der bauchnabel ganz groß - kann das sein?
Man sieht immer nur so bäuche kurz vor der geburt hab ich das gefühl, dann kann man sich da ein Baby reindenken - wenn ich deinen Bauch sehe .. nicht lachen, ja? Ich muss immer an ein Baby denken, was Flach wie Papier ist, damit es passt! :D
Soo, und jetzt will ich nicht länger rauszögern:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BABY!!!! ein Mädchen!!!! :)
Schau mal ein paar seiten vorher .. da has tdu dir so ein Baby gewünscht, und jeeeeetzt .. :) :) :)
Und ganz ehrlich: ich finde, du hast einen hübschen bauch!!
eine frage noch: Wie Fühlt es sich an, schwanger zu sein? Hast du nicht irgendwie das gefühl, da ist was in dir drin .. irgendwas, was anders denkt? :D

also nochmal: ganz herzlichen Glückwunsch :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Küken

#147 Beitrag von Küken »

Hey Fenna,

ich oute mich mal eben als stille Mitleserin, schon länger *gesteh*

♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zur Zwergin :)
du hast einen total schönen Bauch :)

Und deine Haare sind auch "hach" *seufz*

S&D hat bei mir leider nur dazu geführt, dass die Spitzen sooo ausgedünnt waren... :( ich lass den Spliss jetzt einfach dran... -.-

LG Küken :)
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Catlyn

#148 Beitrag von Catlyn »

Oh was für ein süßes Minibäuchlein. Schön zu lesen, dass es euch beiden Mädels so gut geht :wink:
VLG
daifuku

#149 Beitrag von daifuku »

Ah, Fenna! Bist du's? :D Wie schön, ein bekanntes Gesicht in meiner Fastenpause. 8) :lol: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, das ist ja toll! Dann ackere ich mich mal durch dein PP, mal sehen, was deine Haare so machen.
Fenna
#150 Beitrag von Fenna »

Danke euch Weibsen für die lieben Glückwünsche.
Ja, auf dem Bauchbild ist die Madam ja auch noch ganz klein, mittlerweile macht sie sich schon ordentlich Platz.

@ daifuku Haha, ja, ich bins. Wir sind wirlich sehr kreativ mit unseren Nicknames. :D Ich werd' gleich mal bei Dir im TB stöbern.

@ Küken Ich hab' die Ruhe einfach nicht diese weißen Fusseln dran zu lassen, dann lieber dünne Spitzen und keine gespaltenen Haare. Immerhin war ich mit Trimm jetzt ganz geduldig und lass' jetzt auch schon mal 2 Monate dazwischen.

@ Mirili, oh ja, es fühlt sich großartig an. Aber es ist schon ein bisschen eigenartig, weil sie ja die Hälfte mindestens auch ihr Papa ist. Und ich glaube, obwohl ich das ja nicht wissen kann, sie kommt sehr, sehr nach ihm. :D :D :D
Antworten