Die Katzenminze hab ich ungefähr 5 Stunden ziehen lassen (nicht im Haar, in der Kanne) und dann eine knappe halbe Stunde einwirken lassen.
Tag 4 nach Katzenminze + Seife HaarSchaf (4% ÜF), über Nacht jeweils geölt (mal Mandel, mal Kokos, immer Spitzenpflege (Bienenwachs oder Reis-Ingwer-Butter) geploppt
Keine Ahnung, ob es an der KM lag oder am Öl oder an der Seife, vielleicht an der Kombination - meine Haare fühlen sich super an! Sie sind immer noch total weich, voluminös und gut durchfeuchtet, relativ wenig Frizz.
Zum ersten mal ist nach 4 Tagen immer noch der Geruch der Seife zu riechen (also, die Tage zwischendurch natürlich auch - aber eben immer noch

Locken: Oh ja! Obwohl ich täglich dutte (LWB oder Schlaufendutt) und die Dingers nur Nachts geölt geploppt werden, sind die Locken da. Der Oberkopf sieht etwas angeplättet aus (heute Nacht schlecht geploppt), aber der Rest ... super! Optisch hängen die längsten Spitzen gerade bei ca. BSL ...
Zusammenfassung: Seife + Öl = Heiliger Gral. Ob die KM dabei notwendig ist, werd ich noch herausbekommen.

Von Samstag bis Mittwoch bin ich unterwegs in Norwegen (bzw. eigentlich nur in Bergen), hat irgendjemand eine Ahnung, ob es da irgendwelche tollen Pflegeprodukte oder tolles Haarspielzeug gibt? Bisher hab ich nur herausbekommen, dass Lush nicht in Bergen sitzt. Vielleicht hat ja jemand einen super Tipp (andere Bergentipps neben Fischmark und Fløyen sind auch herzlichst willkommen!).
Und noch ein OT-Update: Wie es immer so ist ... 2 Tage wieder Schule und schon macht es wieder tierisch Spaß. Und heut hab ich frei.

Besten Gruß und viel Sonne!