Also, das Shampoo ist ja noch okay, ich mag den Geruch, es macht die Haare weich und ist sehr sehr viel milder als mein Lush (klar...!).
Am 1. Tag nach der Wäsche waren die Haare noch schön, keine schnellere Verfettung als sonst erkennbar, sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Am 2. Tag danach (gewaschen wird normalerweise erst am 4. Tag, manchmal auch am 3.) dann morgens der Blick in den Spiegel und ohhhh Grauen: Fettkopf par excellene! Über Nacht sah es aus, als hätte ich in einem Ölkopfkissen gelegen

Also musste ich die Wäsche vorziehen. Ok, vielleicht ist es im Moment auch der allgemeine Haarzustand, denn heute (Tag 3 n.W.) sieht es auch schon ziemlich fies aus, und ich habe mit Lush gewaschen.
Das Shampoo wird also auf jeden Fall wieder probiert und verwendet. Getestet hatte ich ja einige andere Shampoos, nicht das GBP, aber unter keinem davon eine deutlich schnellere Fettung festgestellt, also denke ich mal, dass das bei GBP eigentlich auch nicht sein dürfte.
Aber der Condi... mensch, mensch ich war SO begeistert von der Probe, die Haare waren so schön weich geworden.
Und jetzt? Trocken! Frizzelig! Spröde, richtig schlimm


Ich könnte mir vorstellen, es liegt an dem im Condi enthaltenen Alkohol, denn ich habe das gleiche Problem mit SBC.
Aber wieso zum geier hat die Probe dann so ein wundertolles Ergebnis gebracht und jetzt schrottet mir hier die 13 Euro teure Flasche fast die Spitzen?
Keine Ahnung!
Ich gebe dem Condi evtl. nochmal eine Chance
