Moin!
Ein tolles Tauschpäckchen hat den Weg zu mir gefunden. Meine Well-Land-Seifensammlung ist bereichert worden durch Proben von "Das erste Heu"/GrasblütenSchaf, "Tau des Meeres"/RosmarinSchaf und "Fleißiges Bienchen"/HonigSchaf. Alle drei riechen superlecker, Honig und Grasblüten recht dezent im Vergleich zu meinen anderen Wellländern, was auch mal ganz sinnvoll ist.

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Schafmilchseife mag?
Heut wird gewaschen, ich werde endlich mal die Aegyptus-Seife (4% ÜF) vom Seifenparadies testen. Das ist eine der ersten Seifen gewesen, die ich bekommen hab - und weiß der Fuchs, warum ich sie noch nie verwendet hab. Ich bin gespannt.

Außerdem werde ich mal wieder eine gründliche S&D-Session einlegen, allerdings ohne zu zählen. Ich werd eh genug finden.
Nach der letzten Wäsche hab ich die Haare immer hochgesteckt gehabt, häufig im Geflecht. Nachts gab es jeweils eine ganze Menge Kokosöl, gestern Nacht war es ein ganzer TL. Glättende Wirkung kann ich dabei tatsächlich nicht erkennen.

Weich sind sie.


Wenn ich mir nur die direkte Rückenansicht anschaue, dann wirken meine Haare auf mich irgendwie immer 1. platt und 2. "kurz" (also ... relativ kurz jedenfalls). Bei der Seitenansicht ändert sich das sofort - da find ich sie schon richtig lang.
Fröhliche Grüße, hier scheint endlich wieder mal die
