Jetzt muss ich noch kurz was zu gestern nachtragen:
Gewaschen habe ich die Haare mit
Schneekönigin vom Seifenparadies, mit anschließendem Rinsenmix.
Die Schneekönigin wurde mir bei der letzten Bestellung im vergangenen Jahr als Probe mitgeschickt - und ich konnte es nicht lassen, musste sie unbedingt auch auf dem Kopf ausprobieren...
Hier kurz die INCIS:
Wasser (Aqua), Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), Rapsöl (Canola Oil), Olivenöl (Olea Europaea), Sonnenblumenöl (Helianthus Annus), Jojobaöl (Simmondsia Chinensis Oil), Castoröl (Ricinus Communis Oil), Parfüm* (Parfum), Seide (Sericin) die ÜF liegt bei 12%.
Meine Haare haben die höhere ÜF super angenommen, lassen sich leicht kämmen und sind extrem weich. Einzig ein längeres Ausspülen war nach der Einwirkzeit nötig.
2Plopp mit dieser Seife bei mir nicht möglich - die Haare werden zu "schwer" davon. Aber die Pflegewirkung ist super!
Und einen Microtrimm habe ich auch vorgenommen - fand die Kante nicht mehr "gerade", daher mussten die "unsichtbaren" Spitzen der Schere anheim fallen. Aber mehr als max. 0,5cm sind nicht weg
Und diese beiden sollten derzeit schon auf dem Postweg sein...
Brazil ÜF15%
Wasser (Aqua), Olivenöl (Olea Europaea), unraff. Babassuböl kbA (Orbygnia Phalerata), Reiskeimöl (Oryza Sativa), NaOH (Sodium Hydroxid), Cupuacubutter (Theobroma Grandiflorium Seed Butter), Jojobaöl kbA (Simmondsia Chinensis), Parfüm* (Parfum), C.I. 11680, C.I. 73360
OT: Cupuacu wächst im Regenwald des Amazonas und wird in Kolumbien angebaut
Grenadine ÜF 12%
Verseifte Shea Butter kbA (Butyrospermum Parkii), Kokosnussöl kbA (Cocos Nucifera Oil), Granatapfelkernsaft kbA (Punica Granatum), Rizinusöl kbA (Ricinus Communis), NaOH (Sodium Hydroxide), Granatapfelkernöl kbA (Punica Granatum Oil)
Oooooooooh, bin ich neugierig... v.a. da der Brazil ein "Sonnenscheinduft" nachgesagt wird. Lecker!!! (Stell mir da etwas zitronig-frisch-fruchtiges vor - mal schauen / schnuppern)
Schönen Tag noch euch allen!!!