Ganz großes Haarkino.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke - ich freu mich auch sehr, dass die Länge tatsächlich so schön und richtig ist wie vorgestellt, "klassisch" ist ja schon irgendwie so ein ZauberdingsArianna hat geschrieben:Die Länge sieht einfach toll aus bei dir!
Viel Spass beim Shoppen - solche DM-Überfälle kenne ich (und vor allem mein Chauffeur und Trägerenanita hat geschrieben:und gehen in den DM wegen Alverde...![]()
Auch Dir dankeMiraBella hat geschrieben:Wooow, ich bewundere deinen Vorher-Nachher-Vergleich!
Ui, auch dazu danke, *ganzverlegenbin*DvCordia hat geschrieben:Ganz großes Haarkino.
Naja, die sind gerade ausreichend gross und ein sauberer Stapel davon ist eh in der Küche vorhanden, ebenso die Klammern, irgendwie so ist das mal entstanden - es musste halt schnell etwas griffbereites herMs. Figino hat geschrieben:Also auf die Idee ein Geschirrtuch um die Haare zu wickeln kam ich noch nie
Umgekehrt machst Du das ja auch gut - wegen Dir schleich ich grad um die Stäbe von Savi drumrum... (eigentlich hatte ich so ähnliche ja schon. Und hab sie kaum getragen, drum wieder weggegeben. Aber trotzdem. Hach. Naja, mal schauenfantatierchen hat geschrieben:Oh Sille, so langsam bringst du mich mit deinem PP in den Wahnsinn...!
Nicht genau eines, aber dafür gleich genügend zur Auswahl, in bunt und duftig mit viel Abwechslung, genau richtig für Sille-Spieltrieb, *häkchenmach*Hauptziel: Das richtige Shampoo finden
Jeps. Kleinere Testereien am Rande gibt es zwar immer noch, aber grundsätzlich passt es inzwischen und ich weiss, was meine Haare mögen. Ganz ohne Bad-Hair-Days geht es trotzdem nicht, aber das wird es wohl auch nie *nocheinhäkchenmach*Nebenziel 1: Ideale Pflegeroutine
Öh... Sagen wir so: das ist noch ausbaufähigNebenziel 2: Frisuren lernen
Da fehlt noch die Begutachtung von meinem amtlichen und ehrenwerten Haarbegutachter. Sieht aber vielversprechend aus (und fühlt sich vor allem so an), wenn, dann fehlt da nur noch ein winziges bisschen.Nebenziel 3: Klassische Länge