Das ist viel zu viel Öl; vermutlich braucht dein Haar das auch gar nicht. Normalerweise genügt sowieso ein Tropfen oder ein bisschen mehr.Ich habe vor ungefähr einer Woche meine Haare vor der Wäsche so richtig schön mit Kokosöl eingematscht.
Als ich sie dann 2-3 Stunden später wusch (ich glaube ich hätte Condi in den Längen und Shampoo drüber, also CW) und die Haare dann trocknen liess, waren sie UNGEMEIN fettig, also das Kokosöl hat sich überhaupt nicht aus den Spitzen gewaschen und es war so schlimm, dass ich die Haare gleich nochmal waschen musste
Hast du einen Holzkamm? Ich gebe immer ein kleines bisschen Haaröl oder Olivenöl auf ein Wattepad und reibe den Holzkamm damit gründlich ein. Damit kämme ich die Haare vorsichtig durch und massiere leicht die Kopfhaut. Das genügt vollauf!
Wenn du mit purem Öl nicht klarkommst, kannst du ja auch eine normale Haarkur ins Haar geben, Tuch drüber, und einwirken lassen. Da ist ebenfalls Öl drin plus einige andere Wirkstoffe. Ich finde zum Beispiel die Lavera Mango für meine PHF-gefärbten Haaren toll.
LG
Rose