Liebe Sirrpa,
Da hast Du ja eine richtige Feenhaarkrise

.
Die Fotos auf der vorhergehenden Seite haben mir richtig gut gefallen, da gibts ja mal gar nichts auszusetzen!
Die Flechterei spare ich mir, weil es bei mir genauso bescheiden aussieht wie bei Dir. Wenn ich keine Zöpfe mache, kann ich mich auch nicht über deren Umfang ärgern. Und wenn ich Franzosen oder ähnliches fotografiere, sieht man die Kopfhaut zwischen den Abteilungen immer so extrem. In Natura ist das alles halb so schlimm. Höchstens.
Haarbruch hatte ich wegen der Dauerwelle fast zwei Jahre lang auch ziemlich extrem. Jetzt ist es besser, aber es bröselt noch immer mal. Da kann man nicht viel machen, ausser pflegen und warten bis alles abgebrochen ist.
Unsere Haare werden nicht mehr, ausser in der Länge. Entweder hast Du kurze, dünne Haare oder lange dünne Haare! Da hilft alles schimpfen nichts.
Nur dass Du mit den langen mehr machen kannst
Lass die Haare einfach wachsen und freue Dich daran, dass Du immer mehr Frisuren machen kannst und die Dutts ganz langsam aber ganz sicher ein wenig grösser werden
Liebe Tröstegrüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>