On topic: bin heute in einem Geschäft an einem Spiegel vorbeigekommen und habe zu meinem Leidwesen entdeckt, was meine Familie meint, wenn sie sagt ich könnte mal wieder etwas für mich tun. Hab einen Ansatz von mindestes 2 cm, die Haare sehen heute Morgen total struppig und stumpf aus. Dann hab ich auch noch eine gesprungene Lippe wegen der trockenen Luft und meine Haut hat die reichhaltige Mischmasch-Gesichtscreme von HM nicht vertragen, was sich in dummen roten Pickeln zeigt. Die Klamotten passen schon lange nicht mehr richtig, weil ich seit der Schwangerschaft keine neuen Sachen gekauf habe. In meine alten passe ich irgendwie nicht mehr richtig rein. Deshalb habe ich jetzt Sante BRAUN auf dem Kopf und freue mich auf die neuen Klamotten die ich ja erst noch waschen muss. Jetzt muss ich nur noch die richtigen Farben für mein Gesicht finden, dann ist alles wieder gut. Bin heute richtig zufrieden mit mir, weil ich endlich mal wieder an mich gedacht habe anstatt an Mann und Kind. Das fällt mir normalerweise nämlich ziemlich schwer.