Mrs. Lydia Deetz: so kreativ sind die ja nun auch nicht, dass ich daovn ausgehen kann die als einzige zu besitzen^^
JeANny: Danke
schokosternchen: Die Nägel hab ich noch am gleichen Abend abgeschnitten

Bei NuS ist im Nagelthread noch en Bild verlinkt^^
Kalienchen: Ich wette auch ergrautes Feenhaar hat seinen Reiz

Ich beneide Leute mit Feenhaar durchaus oft^^ (Ich würde zwar mit weniger dicken Haaren nicht wirklich klarkommen, aber Feenhar ist oft sooooo schön glatt und sieht für mich irgendwie immer toll aus...)
und dankeschön
elen: also ich werd sie wieder so auf nen cm wachsen lassen. Hochgesteckt find ichs so auch echt toll, aber wenn die Haare offen sind und man die Ohren sieht bzw die fehlenden Haare über den Ohren... nciht mein Fall^^ Ich müsste dvon auch noch ein Bild haben *suchengeh*
Fräulein Flauschig und Dia: blau oder lila wird es eher nicht geben

Das wäre nix für mich (jedenfalls nicht in dem Zusammenhang) das ist für mich sowieso ne ziemliche Gratwanderung. Ich bin ja momentan doch eher auf dem Trip "langweiliger romatischer Klischeegruftie"
Dia: der Laptop steht im Bad, weil ich da Musik hören möchte

Wenn du dich mit "Ich fands schöner, als die Seiten noch dran waren" auf die letzen paar Hochsteckbilder beziehst (siehe Ava) - da waren sie auch schon ab
Ich muss die Haare heut noch waschen... dabei bin ich doch heut so faul *keine Lust hab*