CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1171 Beitrag von CygneNoir »

Ich hab mir Gelnägel machen lassen ;)

So... Fotos. Ich hasse diese Frisur. Ich hab grad 45 Minuten dafür gebraucht :shock:

Bild

Bild

Bild
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1172 Beitrag von ratwoman »

willst du dann die Seiten wieder mitfärben, in Schwarz, wenn sie wachsen? Oder gar bunt? *zugeb* ich hatte mal voll kitschig ein Pinkes Leo-Muster reingefärbt :oops: :lol:

die Frise ist auf jedanfall imposant und hübsch. Aber Bobbypins mit Gel-Nägeln stell ich mir schwierig vor *Clipser dalass* :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1173 Beitrag von CygneNoir »

Ich hab die Nägel gestern noch mit nem Seitenschneider abgeschnitten :lol: Ich hatte ja unglaubliche Schmerzen und konnte NICHTS mehr anfassen :evil:

Bunt hatte ich die Seiten ja früher auch oft, ich würd sie aber wenn nciht schwarz höchstens rot machen, alles andere hält ja auf meiner NHF eh nich... werden aber sicher eher schwarz, das gefällt mir am besten^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1174 Beitrag von ratwoman »

ok :lol: sympathisch praktisch veranlagt, sag ich mal 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Nil::Solaris

#1175 Beitrag von Nil::Solaris »

Oh mein Gott wie sieht das toll aus :shock:
Das steht dir ganz ausgezeichnet. "Gewuschl" also.. ;)

Ach, manchmal vermisse ich meinen Undercut ein kleines bisschen.. :(
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Mrs. Lydia Deetz

#1176 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Wie hübsch du wieder bist! Klar, die Sidecuts sind absolut Geschmackssache, aber ich mag sie an dir.
Übrigens hab ich die gleichen Ohrringe *direktfürheutabendmalrauskram*
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
CygneNoir

#1177 Beitrag von CygneNoir »

Genau die gleichen? Dabei sind die doch selbst gemacht :( :wink:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
JeANYy

#1178 Beitrag von JeANYy »

radikal, aber schick :)
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
schokosternchen

#1179 Beitrag von schokosternchen »

Au man, ich will dein Haarvolumen.

Ich würde ja gerne mal die Nägel sehen. :oops:
Kalienchen

#1180 Beitrag von Kalienchen »

Ich oute mich auch mal als stille Mitleserin... :oops:
Diese Sidecuts sehen sowas von klasse an Dir aus!

Und nun?
Ich wünschte, ich wäre 30 Jahre jünger, hätte noch Dein Haarvolumen und meine panische Angst vorm Färben überwunden, dann hätte ich auch sowas.

Jaaa, Konjunktive...

Aber mit 50 und ergrauendem Feenhaar .... näää.... irgendwie ... hmm.... :lol:

Genieße Deine Zeit! :wink:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1181 Beitrag von elen »

Nassrasiert gefällt mir am besten ^^
Bunt wäre in meinen Augen zuviel und würde nicht zu deinem momentanen Stil (also was ich von den Fotos mitbekomme) passen.
Die Ohrringe sind echt toll *auchwill
Fräulein Flauschig

#1182 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Mir gefällts auch sehr gut an dir, du bist eine der wenigen Personen wo ichs gut finde.
Farbe würde ich auch nicht so toll finden, außer es wird so ein schönes elenblau, was ich mir allgemein bei dir ganz gut vorstellen könnte. :D
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1183 Beitrag von Dia »

Warum hast du denn einen Laptop im Bad stehen? :wink: Also ich fands ehrlich gesagt ein bisschen schöner, als die Seiten noch dran waren, aber schlimm finde ichs nicht. Wenn du es bunt machst, könnte ich mir an dir auch eher blau oder lila vorstellen.
Mrs. Lydia Deetz

#1184 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

CygneNoir hat geschrieben:Genau die gleichen? Dabei sind die doch selbst gemacht :( :wink:
Habe gerade nochmal geschaut: es sind NICHT exakt die gleichen. Habe zwei kleine schwarze Perlen, aber der Fledermausanhänger ist identisch. Gekauft habe ich sie hier bei uns in einem kleinen Laden, aber gefertigt sind sie von dieser Dame: http://www.juliet-the-vampire.com/
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
CygneNoir

#1185 Beitrag von CygneNoir »

Mrs. Lydia Deetz: so kreativ sind die ja nun auch nicht, dass ich daovn ausgehen kann die als einzige zu besitzen^^

JeANny: Danke :)

schokosternchen: Die Nägel hab ich noch am gleichen Abend abgeschnitten ;) Bei NuS ist im Nagelthread noch en Bild verlinkt^^

Kalienchen: Ich wette auch ergrautes Feenhaar hat seinen Reiz ;) Ich beneide Leute mit Feenhaar durchaus oft^^ (Ich würde zwar mit weniger dicken Haaren nicht wirklich klarkommen, aber Feenhar ist oft sooooo schön glatt und sieht für mich irgendwie immer toll aus...)
und dankeschön :)

elen: also ich werd sie wieder so auf nen cm wachsen lassen. Hochgesteckt find ichs so auch echt toll, aber wenn die Haare offen sind und man die Ohren sieht bzw die fehlenden Haare über den Ohren... nciht mein Fall^^ Ich müsste dvon auch noch ein Bild haben *suchengeh*

Fräulein Flauschig und Dia: blau oder lila wird es eher nicht geben ;) Das wäre nix für mich (jedenfalls nicht in dem Zusammenhang) das ist für mich sowieso ne ziemliche Gratwanderung. Ich bin ja momentan doch eher auf dem Trip "langweiliger romatischer Klischeegruftie" :lol:
Dia: der Laptop steht im Bad, weil ich da Musik hören möchte ;) Wenn du dich mit "Ich fands schöner, als die Seiten noch dran waren" auf die letzen paar Hochsteckbilder beziehst (siehe Ava) - da waren sie auch schon ab ;)

Ich muss die Haare heut noch waschen... dabei bin ich doch heut so faul *keine Lust hab*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt