Katastrophen.Barbie - Trimmt euch doch selber!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Gute Besserung!!
Kann das verstehen, man fühlt sich, wenn man erkältet ist, irgendwie nicht dazu in der Lage/Stimmung, sich die Haare zu waschen. Aber da man auch so viel schwitzt, fühlt man sich irgendwann ziemlcih unwohl. Hoffentlcih kannst du morgen Haare waschen. Ich föhne mir die dann auch immer trocken, wenn ich krank bin, weil man ja sowieso so anfällig ist..
Kann das verstehen, man fühlt sich, wenn man erkältet ist, irgendwie nicht dazu in der Lage/Stimmung, sich die Haare zu waschen. Aber da man auch so viel schwitzt, fühlt man sich irgendwann ziemlcih unwohl. Hoffentlcih kannst du morgen Haare waschen. Ich föhne mir die dann auch immer trocken, wenn ich krank bin, weil man ja sowieso so anfällig ist..
- erdbeerfreak
na dann erstmal gut besserung. kannst dich ja mal melden, wenns dir wieder besser geht. dann können wir uns ja mal wieder treffen.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
- Katastrophen.Barbie
So, Haare sind jetzt auch trocken.
C=Alverde T/A Haarmaske
W= Urtekram Aloe
C= Incroquat
R=Zitronensaftrinse
Zum Trocknen brauch ich immer 1,5 - 2 h.
Jetzt hab ich Monoi in den Spitzen und die Haare sind schön weich und saftig. Und so... wellig. Hach, ich mag meine Haare grad.
Meine Haare mag ich gern frisch gewaschen, meine Kopfhaut und die Spitzen gut durchfettet... seltsam hihi
C=Alverde T/A Haarmaske
W= Urtekram Aloe
C= Incroquat
R=Zitronensaftrinse
Zum Trocknen brauch ich immer 1,5 - 2 h.
Jetzt hab ich Monoi in den Spitzen und die Haare sind schön weich und saftig. Und so... wellig. Hach, ich mag meine Haare grad.
Meine Haare mag ich gern frisch gewaschen, meine Kopfhaut und die Spitzen gut durchfettet... seltsam hihi
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
- Katastrophen.Barbie
Waschen 22.1.2011:
CO Mit Coffeincondi und SBC
Gestern hat die Kopfhaut danach tierisch gejuckt, abends sogar etwas gebrannt. Irgendwie wieder nicht optimal, das geht so nicht... bisher funktioniert Urtekram am besten, Golden heart geht auch, ist aber kein Nachkaufprodukt. Dazu haut es mich nicht genug vom Hocker und ist zu schwierig zu besorgen.
Über meinem privaten Tauschring ( erdbeerfreak und ich^^) ist die Veganese Spülung weggegangen. Juuhuu! Und demnächst geht wohl noch ein bisschen Golden Heart in die Richtung^^ Und ich krieg dann vllt ne andere Sorte Urtekram zum Testen. Es ist doch schön, Freunde zu haben.
Was gibts noch? uhh fast vergessen
Nachträglich gabs noch zu Weihnachten einen "Schweifschoner"^^
Hab den heute nacht schon ausprobiert und mich bedingt durch die späte Zubettgehzeit eeetwas doof angestellt. Morgen geht das Hoffentlich einfacher... aber ich war echt erstaunt, es hält richtig gut mit dem Einharkgummi.
Vielen vielen Dank!
CO Mit Coffeincondi und SBC
Gestern hat die Kopfhaut danach tierisch gejuckt, abends sogar etwas gebrannt. Irgendwie wieder nicht optimal, das geht so nicht... bisher funktioniert Urtekram am besten, Golden heart geht auch, ist aber kein Nachkaufprodukt. Dazu haut es mich nicht genug vom Hocker und ist zu schwierig zu besorgen.
Über meinem privaten Tauschring ( erdbeerfreak und ich^^) ist die Veganese Spülung weggegangen. Juuhuu! Und demnächst geht wohl noch ein bisschen Golden Heart in die Richtung^^ Und ich krieg dann vllt ne andere Sorte Urtekram zum Testen. Es ist doch schön, Freunde zu haben.
Was gibts noch? uhh fast vergessen

Nachträglich gabs noch zu Weihnachten einen "Schweifschoner"^^
Hab den heute nacht schon ausprobiert und mich bedingt durch die späte Zubettgehzeit eeetwas doof angestellt. Morgen geht das Hoffentlich einfacher... aber ich war echt erstaunt, es hält richtig gut mit dem Einharkgummi.
Vielen vielen Dank!
Mein PP
- fantatierchen
Schweifschoner ist ja mal ne Idee! Musst auf jeden Fall weiter berichten, wie das funktioniert! Hoffentlich bist du jetzt wieder ganz gesund, kranksein ist doch echt ne doofe Sache... 

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- erdbeerfreak
- Katastrophen.Barbie
@Schweifschoner: Ein einfacher Stoffschlauch, der mit Haargummi festgehalten wird. Einharkgummi macht sich da ganz gut.
Ich läge ja normalerweise auf den Haaren wenn ich auf dem Schweifschoner läge, is doch also nur gut!
Erdbeerchen, donnerstag treffen?
Ich läge ja normalerweise auf den Haaren wenn ich auf dem Schweifschoner läge, is doch also nur gut!
Erdbeerchen, donnerstag treffen?
Mein PP
- Palandurwen
will mal wieder Fooootoooos sehen *rumwedel hibbel

1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
- Katastrophen.Barbie
Was für welche hätteste denn gern? Ne bestimmte Frisur?
Längenbilder gibts bestimmt heute oder morgen
Ich glaube, ich hatte Donnerstag gewaschen, ja, Freitag hatte ich eine Zeit, so war das.
27.1.2011 CWC Coffeincondi und unverdünntes Golden Heart.
Vorher lecker Quarkkur^^
Das GH ist echt nicht halb so gut wie das Urtekram, irgendwie find ich da nicht die richtige Dosierung. Wird aufgebraucht und gut is.
Habe mir gestern wieder Farbe bestellt... es wird Hellfire Red
Möchte das ausgewaschne Pink der Strähnchen nicht mehr und hoffe auf ein halbwegs gleivchmäßigs rot.
DIe Seiten müsste ich mal wieder nachschneiden, überlege grad wann ich das mache.
Heute oder erst nach dem Färben.... käme drauf an, wann die Farbe kommt. Sozusagen als schutz gegens Schmaddern mit der Farbe....
Die Ponyidee hab ich aber wieder verworfen... sähe mit dem harten Iro etwas seltsam aus, finde ich.
Längenbilder gibts bestimmt heute oder morgen

Ich glaube, ich hatte Donnerstag gewaschen, ja, Freitag hatte ich eine Zeit, so war das.
27.1.2011 CWC Coffeincondi und unverdünntes Golden Heart.
Vorher lecker Quarkkur^^
Das GH ist echt nicht halb so gut wie das Urtekram, irgendwie find ich da nicht die richtige Dosierung. Wird aufgebraucht und gut is.
Habe mir gestern wieder Farbe bestellt... es wird Hellfire Red

Möchte das ausgewaschne Pink der Strähnchen nicht mehr und hoffe auf ein halbwegs gleivchmäßigs rot.
DIe Seiten müsste ich mal wieder nachschneiden, überlege grad wann ich das mache.
Heute oder erst nach dem Färben.... käme drauf an, wann die Farbe kommt. Sozusagen als schutz gegens Schmaddern mit der Farbe....
Die Ponyidee hab ich aber wieder verworfen... sähe mit dem harten Iro etwas seltsam aus, finde ich.
Mein PP

wart mit den Seiten, das war zumindest bei mir Schussel immer ne ziemliche Kleckserei

Die neue Farbe ist dann überknallig-rot? Hui, stark

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Palandurwen
alles - frisuren, farbe, länge, impressionen - hauptsache die Kat sehen ^^
1a F ii
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
- Katastrophen.Barbie
Awwww, süß!
Hab nur zZ Keine Camera.... nur Webcam -.-
Muss mal meine Motte überreden, welche zu machen... hab ihn lange genug mit der Haarverrücktheit geschont muhahha
Ansonsten erst Montag wieder.
Oh und nächste Woche wird gefärbt
Hellfire Red...ich frei mich schon drauf
Hab nur zZ Keine Camera.... nur Webcam -.-
Muss mal meine Motte überreden, welche zu machen... hab ihn lange genug mit der Haarverrücktheit geschont muhahha

Ansonsten erst Montag wieder.
Oh und nächste Woche wird gefärbt

Hellfire Red...ich frei mich schon drauf

Mein PP
- erdbeerfreak
- Katastrophen.Barbie
So, jetzt hab ich endlich ein paar Fotos für Palan-chan.

Mein Ansatz ist auch schon wieder 2-3 cm groß.

Was ich sehr schön finde... meine Haare sind schon fast so lang, dass sie vorn über die Brust gehen.

Dachte nicht, das sie schon so lang sind

Und ich hab mir letztens im "I am" noch 2 schwarze Fake-Ficcare gekauft für 4 Euro jede. Waren die vorletzten.

Eine alleine hält maximal nen Flechtzopf hoch, aber zwei sind spannend.^^

Mein Ansatz ist auch schon wieder 2-3 cm groß.

Was ich sehr schön finde... meine Haare sind schon fast so lang, dass sie vorn über die Brust gehen.

Dachte nicht, das sie schon so lang sind

Und ich hab mir letztens im "I am" noch 2 schwarze Fake-Ficcare gekauft für 4 Euro jede. Waren die vorletzten.

Eine alleine hält maximal nen Flechtzopf hoch, aber zwei sind spannend.^^
Mein PP