bitte... ja hab meines beides auch aus dem DM, als wir in D zu besuch waren
nehme es seit kurz vor weihnachten... ich finde es sehr angenehm... also für kuren nehm ich immer noch kokos, dami fahr ich wunderbar.... aber irgendwie finden meine spitzen das kokos als spitzenschutz nicht so toll.... und dem BS-öl wird ja eine silikonartige wirkung nachgesagt, also es hat einen schützenden effekt (hab ich mal irgendwo gelesen hier im Forum, wohl im BS-öl thread oder in einem der öl threads in der Haarpflege)... und ich finde es zieht mir gut ein, schützt besser als kokos... aber eben, es dringt anscheinend dafür nicht in die haare ein...
es riecht schon etwas, irgendwie krautig (kann den geruch nicht definieren), jedoch nur in den händen, in den haaren verfliegt der geruch bei mir innert kürzester zeit...
super strukturierte antwort von mir... sry, hoffe bringt dir doch was, bin irgendwie gerade in meinem kopf nicht sehr strukturiert....
ja Adime kannte ich eben schon vor dem LHN, also von ihr kenn ich das LHN

und Sara hab ich getroffen, weil ich sie für die stäbe angeschrieben habe... sonst treff ich auch niemanden, was ich eigentlich sehr schade finde.... und ja das stimmt, dass niemand einem so gut versteht.... daher find ich die PP so wichtig und freu mich immer, wenn jemand mit mir spricht/schreibt im PP, dann kann man sich immerhin so austauschen...
du meinst den stab den ich bei sara bestellt habe? werde dann sicher ein bild posten, hab ihn aber erst in auftrag gegeben.. freu mich aber auch schon irre! und ist nur einer vorläufig (werden dann vielleicht mal mehr

)
glg