Henna Color (Rot extra stark) von TOL*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das Rot ist das tollste Henna-rot, was ich jemals in den Haaren hatte. Gefällt mir sogar noch nen Ticken besser, als das Henné Color Auburn. Es ist nicht so dunkel und leuchtet wie Directions in meinem Ansatz (siehe Avatar). Dazu muss ich natürlich sagen, dass meine NHF ein ziemlich helles Rotblond ist.
Die Pikramate stören mich nicht, irgendwas ist ja immer!
Ich habs im Reformhaus für 4,75 Euro gekauft. Da ich jetzt allerdings weiß, wie toll es ist, werd ich mich mal im Internet umgucken, ob ich es irgendwo billiger bekomme und mir direkt ne ganze Palette ordern. ^^
Die Pikramate stören mich nicht, irgendwas ist ja immer!
Ich habs im Reformhaus für 4,75 Euro gekauft. Da ich jetzt allerdings weiß, wie toll es ist, werd ich mich mal im Internet umgucken, ob ich es irgendwo billiger bekomme und mir direkt ne ganze Palette ordern. ^^
Eine gute Nacht (:
Ich hab in etwa die gleiche Frage wie Tutaluna etwas weiter oben, aber ganz beantwortet ists noch nicht.
Vor 2-3Monate habe ich das letzte Mal mit schwarzem Henna/Indigo gefärbt, aber sie waren nie richtig schwarz, sondern dunkelbraun. Im Moment sind sie schon arg ausgewaschen.. ein Mix aus mittel-dunkel-schwarz/braun.
Hab mir nun auch Tol extra starkes Rot gekauft, um ein sehr dunkles Rot bzw roten Schimmer zu bekommen.. soll ich eurer Meinung nach lieber noch paar Wochen warten, bis das schwarz/braun-Gemisch noch heller ist oder kann ich - für den Schimmer - jetzt schon färben?
Probesträhnen werde ich natürlich schon machen, wenn mein Paket da ist, aber von einer Strähne kann man das Ergebnis für den ganzen Kopf nur erahnen.
Lange Rede, kurzer Sinn.. vielleicht hat jmd von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße an die Nachteulen (:
Ich hab in etwa die gleiche Frage wie Tutaluna etwas weiter oben, aber ganz beantwortet ists noch nicht.
Vor 2-3Monate habe ich das letzte Mal mit schwarzem Henna/Indigo gefärbt, aber sie waren nie richtig schwarz, sondern dunkelbraun. Im Moment sind sie schon arg ausgewaschen.. ein Mix aus mittel-dunkel-schwarz/braun.
Hab mir nun auch Tol extra starkes Rot gekauft, um ein sehr dunkles Rot bzw roten Schimmer zu bekommen.. soll ich eurer Meinung nach lieber noch paar Wochen warten, bis das schwarz/braun-Gemisch noch heller ist oder kann ich - für den Schimmer - jetzt schon färben?
Probesträhnen werde ich natürlich schon machen, wenn mein Paket da ist, aber von einer Strähne kann man das Ergebnis für den ganzen Kopf nur erahnen.
Lange Rede, kurzer Sinn.. vielleicht hat jmd von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße an die Nachteulen (:
Kann man das wirklich nur bestellen??
Gibt es da überhaupt keinen Laden, der das führt?
Bitte um Antwort,
da ich endlich am Mittwoch mal wieder die Haare "gefärbt" bekomme
und sooo gerne das Tol extra stark nehmen würde, aber leider wohl
zeitlich nicht mehr bestellen kann..
Gibt es da überhaupt keinen Laden, der das führt?

Bitte um Antwort,
da ich endlich am Mittwoch mal wieder die Haare "gefärbt" bekomme
und sooo gerne das Tol extra stark nehmen würde, aber leider wohl
zeitlich nicht mehr bestellen kann..

Haare sind friedlich und freundlich und tun niemandem weh.
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
- Rotschwänzchen
-
Hallöchen zusammen! Bin ganz neu in diesem tollen Forum hier und hätte gleich mal eine Frage. Würde am Wochenende auch gern mit Tol intensiv rot färben! Die Farbe scheint ja echt super zu werden.
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie die Ergebnisse werden wenn man jemals wieder mit Henna ohne Picramate drüber färbt? Habe nämlich grad ein bisschen Bedenken, dass mir das Zeug wie eine Chemiefarbe ewig erhalten bleibt und ich dann mit hellerem Henna nix mehr bewirken kann? 

- LaForcenée
Naja, da das Tol-Henna ja doch recht dunkel ist wirst du mit einem "normalen" roten Henna drüber keinen unterschied merken, nur der Ansatz ist dann eben weniger intensiv gefärbt. Ansonsten verhält sich die Farbe auch nicht anders als anderes Henna - mit Chemiefarben ist das nicht zu vergleichen 
Es wäscht sich auch mit der Zeit etwas raus.

Es wäscht sich auch mit der Zeit etwas raus.
2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
LaForcenée Blog
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
LaForcenée Blog
-
Warum kann ich hier nicht editieren??
Ich wechsel die Stärke manchmal, aber bleibe immer bei Tol.
Ich wechsel die Stärke manchmal, aber bleibe immer bei Tol.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan