Hallo ihr Lieben!
@ Hideshnooka: vielen Dank falls du das machen könntest! Sobald ich eines gefunden habe, melde ich mich
@ Karma: Danke liebe Karma! Ich habe ja alle möglichen Bänder durchgesehen und in Geschäften gesucht beziehungsweise bestellt, aber als ich sah wie LANGE die Dinger sein müssen, blieb mir nichts anderes übrig als simple schwarze Schulwolle zu verwenden.
Davon hielt ich garnichts, umso mehr bin ich vom Ergebnis überrascht, denn es sieht auch nicht schlechter aus als andere Bänder!
Beim Reinflechten ist eigentlich nur am Ansatz das Problem, der Rest geht von selbst: 2 Strähnen Haare, 1 Strähne Wolle, nix dabei.
@ May-Bee: Danke Maibienchen! Bring uns bald den Frühling bitttääää!
Bienen sind ja schon genug auf meinem Kopf, zumindest sieht das wie ein richtiger Bienenkorb aus, das dunkelaschblond mit dem blondgelb und der schwarzen Wolle - ein echtes Bienengewusel! Kann ich einen Bienensmilie haben????
Danke, dem Rest gehts auch okay. Wenn Besitzerin zufrieden ist, gehts Haupt meist auch gut!
@ Krystal: Ach, mein Herz, da bist du ja!!! Schon gesehen? Ich war wieder online....

Vielleicht seh ich dich ja bald mal, Täubchen. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit und ist auch gut so - *Süchtlereischimpfe*
Ich mach mir keine Sorgen, ich hab ja dich
@ Katara: Danke, Katara! Auch mir gefielen die vorne freihängenden Zöpfchen am besten! Schade dass das nur in meiner Freizeit geht - beruflich hängen sie mir so in die S...... äh - Suppe
@ Rero: Dankeschön!
Es hat nur elends lang gedauert... viel zu lang! Will nicht eitel sein
@ Kiwi: Vielen Dank für die ausführlichen Infos! Nun weiß ich wie es ginge, falls ich mich drüber wagen sollte...
Danke für die Komplimente... so besonders ist das aber alles garnicht!