Hallo, Lilysue!
Viiielen Dank, lass dich mal zurückknuddeln!
Meine Haare trocknen recht schnell, deswegen ist Faulheit für mich leider kein Grund.
Hallo, Alwis!
Alwis hat geschrieben: Lass dich belobsingen, tapfere und natürliche Maid mit dem Prinzessinnenhaar!

Nu bleib aber auf dem Teppich

Sowas bin ich nicht gewöhnt, meistens höre ich nur, dass die Haare zu lang für mein Gesamtbild sind. (Außer zwei ganz lieben Freundinnen, beide Kurzhaars, die unterstützten mich total knuffig!)
Lavaerde ist wirklich toll! Vielleicht ist das auch so'n frühkindliches Matschgefühl, Sandkasten in der Dusche oder so

Eine Wanne habe ich leider nicht. Und das Zeug ist wirklich die sanfteste Reinigung, die ich bisher gefunden habe; Heilerde als fertige Paste und auch als Pulver habe ich schon hinter mir, das machte mir aber total knirschige Haare.
Die Haut kann zwar auch nicht täglich Lavaerde ab, aber so alle paar Tage und ansonsten nur drüberbürsten oder nur mit Wasser waschen geht gut - seit ich meine Haut wie lange Haare behandele, geht es ihr besser
Viiiielen Dank für die Ermutigung! Ich denke schon, dass ich weiter NW/SO-Versuche unternehmen werde, weil ich das einfach zu spannend finde und der Effekt auf Kopfhaut und Haare schon genial war. Und solange ich arbeitslos bin, geht das ja auch - wenigstens ein Vorteil!