es gibt viele Feenhaars, die keinen condi benötigen und nur mit saurer rinse als abschluss klarkommen.... ich hab aber auch chemieleichen drin und ich kann nicht ohne condi... Vielleicht mal, wenn alle Chemieleichen raus sind und die haare gesund, aber momentan....
das beste was mir bisher als condi begegnet ist, ist für mich die SBC (Sante Brilliant Care)... Auch gut fahre ich mit dem Alverde Condi Z/A (Der wäre günstiger als die SBC)... Lush Retread ist auch ein guter Condi, benutzte ich aber eher als Kur...
Leave-in ist auch eine idee... früher hatte ich immer silihaltige verwendet... hab mir auch eines gemischt, brauch es aber eigentlich nie mehr, seit ich öle... auch seit ich den thread über hygral fatigue gelesen habe, bin ich vorsichtiger mit dem Leave-in... heute benutze ich öl, sheasahne (sheabutter und mandel/kokosöl) oder mein incrobalsam... auch mal etwas höher als nur in den spitzen... auch sonst findest du viele rezepte für spitzenbalsame, wenn du im selbstgemachtthread schaust...
die fischgräte ist übrigens toll, ich wünschte ich könnte die auch!
Glg