der zähmt meine Stufen sehr gut. Der LWB ist immer noch Glückssache, der will einfach nicht immer. Und grade neu entdeckt: den Flipped Bun! Klappt auch sehr gut und sieht schick aus

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Hier. *meld*Wer ist denn zur Zeit noch in der gleichen Situation hier?
Ja, das wär toll!Black-Lady hat geschrieben:
Hier war was beschrieben mit Tüchern (ich mag alles mit Tüchern total gern), leider sind die Bilder nicht mehr da - es wäre gaaaaanz toll wenn jemand vielleicht das mit den Tüchern mal machen könnte und hier eine Anleitung für unbegabte mit Bildern reinstellen könnte *ganzliebkuck*biddebidde
Achso, mit den Tüchern war diese "Haarverlängerung" gemeint.Lexie hat geschrieben:Ja, das wär toll!Black-Lady hat geschrieben:
Hier war was beschrieben mit Tüchern (ich mag alles mit Tüchern total gern), leider sind die Bilder nicht mehr da - es wäre gaaaaanz toll wenn jemand vielleicht das mit den Tüchern mal machen könnte und hier eine Anleitung für unbegabte mit Bildern reinstellen könnte *ganzliebkuck*biddebidde
Ich werds heut abend aber auch mal ohne Anleitung versuchen
Noangel274 hat geschrieben:War wieder typisch, dass ich eure Angaben überlesen habeAber Sockendutt müsste klappen
Ich glaube, für dich wäre die Libelle etwas (wenn du das flutschige in Griff bekommst, vielleicht, wenn sie nicht frisch gewaschen sind?) Meine waren dafür zu dick. Wenn du das Zopfende nicht hochklappen kannst, kannst du es auch einfach unter dem zweiten Stab mit einer Klammer fixieren. Hier ist der passende Thread: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=5155Black-Lady hat geschrieben:Meine Haare sind zu kurz und leider nicht zu dick sondern zu fein und zu "flutschig"
Hm. Bestätigt meine Theorie, dass ich jetzt, kurz vor APL diese Frisuren oft tragen sollte um sie ausnutzen, während sie noch problemlos gehen. Leider habe ich für deine Länge nicht so viele Ideen. Die Libellenfrisur müsste bei dir aber auch gehen? Wie siehts mit gedutteten / hochgesteckten Classics aus?Adania hat geschrieben:die Frisuren die ich auf Schulterlänge oder APL gemacht habe gehen teilweise schon gar nicht mehr so gut (Gibson Tuck, French tuck (geht hin und wieder), Banane,...)
Echt frustrierend!