Puh, ich bin ganz überwältigt von all euren Reaktionen!
Hätte nie gedacht, dass das wen interessiert *kicher*
@ Lunalesca: Ja, ich kann dir das nur sehr raten, meine Liebe. Die Haare sind so streichelweich und soft und freundlich. Aber es dauert ja bei mir nicht lange bis sie wieder so sind, das ist das gute daran. Nach 14 Tagen ist mein Sebum wieder in den Spitzen und sie sind angenehm. Bloss frischgewaschen sind sie zu störrisch und zu verknotet und ausserdem überall und Haarexplusion in meiner kleinen Wohnung.
@ Estel: Hallo meine Liebe! Naja, was macht das schon groß für einen Unterschied.

Sie schauen eh schon wieder genauso aus!
@ Liebe May-bee: die sehen schon wieder genauso aus wie immer. Aber sie haben sich wie ich schon öfters hier überglücklich herumposaunt habe extrem vermehrt!! Auf einmal habe ich gar keine 2 dünnen Mauseschwänzezöpfchen mehr sondern ganz normal durchschnittliche Zöpfe. Habe mir eben vorm Spiegel gedacht, dass ich so rausgehen kann ohne altbacken zu wirken oder mich zu schämen.
@ Lilysue: *dabei bin* Sowas brauchen Frauen sowieso. Grade so kreative wie wir! Sonst fallen uns noch die Arme ab.
@ Jemina: Momentan geht es ihnen sehr gut. Und sie glänzen auch wie verrückt. Ich probiere grade andere Frisuren aus als während NW/SO und das macht irgendwie auch viel Spass nach so langer Zeit.
@ DvCordia: Ja meine Liebe, ich war so neugierig auf die Lavaerde! Beruflich gesehen wäre für mich ein wöchentliches Waschen sowieso empfehlenswert aber ich mag nicht! Die armen Haare....
Es gibt schon viele Gründe fürs Waschen. Aber ich werds trotzdem nicht mehr machen. Und wenn, nicht öfter als die 1 Mal in 1-2 Monaten.
@ Rero: Danke, das sehe ich genauso. Und es war schön wegen der Lavaerde. Ist ein ganz lustiges Gefühl der Schlammmatsch auf dem Kopf! Wollte ihn garnicht mehr runtertun.
@ Orsina: Danke liebe Orsina! Ich bin wirklich sehr überrascht, dankbar und extrem zufrieden!!!!
@ Ratwoman: Ja, stimmt!
@ Arianna: Danke! Ja, ich verstehe dich gut. Ist ja nicht so, dass ich es schon ewig mache

Ich weiß sehr gut, wie es davor ist. Waschen kann sich super anfühlen. Aber bei mir überwiegen halt die unglaublichen Vorteile wenn ich nicht oder sehr selten wasche.
@ Fliegendes Kind: Jop, ich verstehs auch nicht. Meine Haare sind doch hüftlang und die Zöpfe waren so 15 Stück???? wer soll die alle täglich flechten?

Aber manchmal behaupte ich auch einfach nur, ich hätte 2 Inderinnen zuhause die den ganzen Tag nur darauf warten, mir die Haare zu machen. Das sei deren einziger Lebensinhalt.
@ Karma: Dein Kommi ist genial.
Hab mich total gefreut! Ihr wollt alle ein Foto, aber es sieht schon wieder so aus wie immer. Ich habs ja gesagt, dass meine Haare nach 3 Tagen schon wieder extrem fettig aussehen. Ich kann jedenfalls nur selten ein Foto von der Länge machen. Allein geht das nicht.
@ Honigmelone: Danke, liebe Honigmelone! Ich verstehe euch und hätte selber gerne ein besseres Bild von dem was sich da hinter meinem Rücken haaremäßig abspielt. Aber wie gesagt, ich bin allein und da kann ich grad mal den Oberkopf fotografieren.