Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JulchenS

#196 Beitrag von JulchenS »

:oops: die Seifen sind so hübsch... gibt es eigentlich eine Möglichkeit dir mal ein Probestück abzutauschen?? ich würde es ja gerne mal mit Seife für meine Haare probieren. :oops: brauch auch kein schön gelungenes zu sein....
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Adime

#197 Beitrag von Adime »

Klar, kein Problem :D Schreib dir gleich mal ne PN.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
JulchenS

#198 Beitrag von JulchenS »

:yippee: fein fein fein
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
Adime

#199 Beitrag von Adime »

Ich wollt mal ein Update zum Franzosen bringen, flechte den nämlich nun mit mehr "Windungen". Das Ende klappt einfach noch nicht so gut, da ein Grossteil der Haare grad kurz über dem Haargummi zu Ende sind und im Gummi sozusagen nur noch die Nackenhaare sind. Hält zum Glück trotzdem, macht aber nen Tuck ziemlich schwierig, weil dann eben genau die Enden noch weniger gut halten. Ich zieh mitlerweile einfach das Ende nicht ganz durch, damit die Haare nicht zu sehr am Nacken rumschrubben.

BildBild

Und die Enden sind schon beim Tattoo angelangt :D war beim letzten Foto noch nicht der fall: Haare, ihr seid die Grössten!! =)
Zuletzt geändert von Adime am 16.02.2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#200 Beitrag von Adime »

Neues Ereignis: Ich krieg Flexiiis :D grad 6 Stück. OK ist schon irgendwie verrückt gleich so viele zu bestellen aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden. Je 2 der Grössen: XS, S und M. Nu darf ich aber nicht mehr meckern, ich hätt kein Geld mehr. Eigentlich ist sowas absolut kontraproduktiv, wenn das Geld quasi schon anfangs Monat alle ist. Andererseits hab ich extra dafür Geld zur Seite gelegt, trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen.
Das tollste daran ist aber: Die Hälfte der Rechnung hat mein Schatz übernommen, zum Valentinstag *freu*
Jetzt hoff ich noch inständig, dass ich den Rabattcode nachreichen kann, hatte den nämlich gestern nicht und war zu faul zum suchen. :oops:

Aaaaah ich freu mich :D

Nur eines beschäftigt mich noch: Was zum Geier schenk ich ihm zum Valentinstag???
Edit: Hab nu was gefunden :D
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#201 Beitrag von Adime »

Jeeeiii ich konnte den Rabattcode noch nachreichen *freu* :D Nu gabs eine Flexi Gratis, ich freu mich, danke Zoey fürs darauf aufmerksam machen!

Aaaah ich freu mich sooo auf die Flexis! :banane: :huepf: :cheer: :fruechte: :yippee:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
enanita

#202 Beitrag von enanita »

ooooh du hast flexis bestellt....? coooool :D wo haste sie bestellt? ich freu mich ja schon soooo auf die bilder!

fand unseren siedetag übrigens ultra toll... sorry dass ich nicht schon früher hier reingeschrieben habe, aber naja hab dir ja erzählt wies meiner freundin geht... :S wünsche dir viel erfolg und gratulation zu berührung des tatoos :D
Adime

#203 Beitrag von Adime »

Jup hab ich :D Direkt in den USA, ich find, da hats mehr Auswahl als in Deutschland.

Ach das ist schon OK! Weiss ja mitlerweile, dass es bei dir immer rund geht =)

Edit: Hab ganz vergessen: Die Flexis wurden heute verschickt :yippee: :huepf:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
franzerl
#204 Beitrag von franzerl »

Hallo Adime
ui, Deine HJaare sind ja schon toll gewachsen und das rot find ich mächtig gut!
Die neuen Seifen in der Schneckenform sind so hübsch, gefällt mir sehr.

liebe Grüße
Dörte
es ist wie es ist
Adime

#205 Beitrag von Adime »

Heii Dörte! Schön wieder von dir zu hören! =)
Dankeschön, bin froh sind sie so brav und wachsen so schnell :D Ja eigentlich steh ich ja total auf Rot, aber eben im Moment will ich die NHF rauswachsen lassen und dann mal sehn wie die mir gefällt. Immer nachfärben ist halt leider recht Zeit und Kostenintensiv...

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#206 Beitrag von Adime »

Nach langem Hin und Her hab ich nun gewaschen.

W: Lush Rehab
C: Lush American Cream

Hab die Haare danach etwas geföhnt und nu sind sie trocken...etwas zu trocken...ratwoman hatte schon recht, dass die gefärbten/blondierten Haare Qualitativ ganz anders sind als die nachwachsenden. Am schlimmsten sind die Haare vorne rechts, die sind schlimm dran. Heut merk ichs mal wieder...hmm naja, scheint als ob meine Haare doch jedes mal eine Kur brauchen würden. Mal etwa 20 Minuten Macadamianussöl drauf hat nicht gereicht. Hätt schon fast gerne wieder die fettigen Haare zurück...die haben sich viel besser angefühlt. Aber ausgesehen haben sie halt nicht so toll...Das war dann eigentlich auch der Grund, warum ich sie gewaschen habe. Konnte mich ewig lang nicht entscheiden...aber naja, noch ein "ist ja eklig" von meiner Sis wollt ich nicht hören (geh Morgen mal bei meiner Mam vorbei und meine Sis ist auch zu Haus) naja und ich müsst mal Shampoo aufbrauchen...

Übrigens ist mein zweiter Kandidat für die trockenen Haare das Shampoo, ist eben eins mit den starken Tensiden...Hmmm na mal sehen. Ich muss mal meine Liste anschauen, wie oft ich nun das scharfe Shampoo benutzt hab.

Edit: Habs nu 4 mal benutzt, kann gut sein, dass es jetzt lansam "anhängt" und fies wird. Na mal sehen was ich am nächsten Waschtag mache.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
cuba_princess

#207 Beitrag von cuba_princess »

Oh Adime, die Seifen sind echt schön geworden und ganz natürlich hergestellt - einfach toll!

Und jetzt hab ich auch deine zwei Haarfarben gesehen. Hab mir das schon so ähnlich vorgestellt. Das rot-schwarz ist echt ein Hingucker und zaubert bei dir tolle Effekte!

Hey wow Flexis! :huepf: ich schleich auch schon die ganze Zeit auf der Seite rum und kann mich net entscheiden.... sie sind so schön! Welche Farben hast du dir denn ausgesucht? Und woher bekommt man den Rabattcode?
Das ist ja voll praktisch - zum Valentinstag. Das könnt ich mir auch wünschen. mir ist nämlich noch nix eingefallen - du hast coole Ideen!
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Adime

#208 Beitrag von Adime »

Danke =) Ich siede auch unheimlich gerne, man hat dann sooo viele Möglichkeiten, was man verseift, wie man verseift, welche Farbe, welcher Duft...ich hab n halbes Bücherregal voll mit Rohstoffen für Seifen und Cremen, eine grosse Kiste voll mit Düften und ne Kleine mit allen möglichen Farben. Ist ein total schönes Hobby, braucht aber auch seine Zeit.
Muss bald unbedingt noch eine Seife machen, mein Macadamianussöl läuft bald ab und die 250er Flasche ist noch fast voll...Hmm eine Haarseife aus Macadamianussöl, Olivenöl und etwas Kokos wär doch was feines...Muss mal gucken welche Öle sonst noch toll wären^^

Ja eben an sich ists echt schön, vor allem vorne, da sie sich da verwischen, hinten sinds halt einfach zwei Farben, genau abgegrenzt...Naja eben. Ich möchte jetzt erstmal, dass sich meine Haare vom färben erholen, also nicht färben und NHF rauswachsen lassen. Na und vielleicht gefällt mir diese auf einmal sogar, sagen ja ganz viele, dass sie die NHF immer mehr mögen. Das würde dann natürlich die ganze Sache erleichtern =)

Ja und sehr praktisch, ich konnte die Flexi von Enanita ausprobieren und war von da an überzeugt :D öhm na welche. Ich glaub ich stell mal eben die bilder von der Flexi Seite rein =) ist auch schön für mich, zum hibbeln :D
Das mit dem Valentinstag war gar nicht meine Idee, das ist ihm von alleine eingefallen. Ich hatte den Tag zudem eh schon fast vergessen, weil ich dachte, dass wir den nicht gross feiern. :oops: Naja ich hab dafür Schlüsselanhänger bestellt, so halbe Herzen mit jeweils den Initialen des anderen drauf. Ist immer voll blöd, da ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben kann (aber dann doch irgend was bestelle, dafür nicht häufig, wie die Flexis...) Und ich komm mir dann immer etwas mies vor, weil er echt viel Geld für mich ausgibt (muss keine Miete bezahlen und fürs Essen auch nicht) und ich einfach nicht viel habe...auch wenn er sagt, das sei ihm egal....naja...in 5 Jahren hab ich nen total gut bezahlten Job, wenn ich ihn bis dann noch hab, dann kriegt ers dann doppelt zurück :D

Der Rabattcode steht iwo hier im LHN, ich hab ihn von Zoey bekommen, hatte mit ihr gemailt wegen ner Flexi, die sie in die Tauschbörse gestellt hatte, ist dann nichts geworden, hab ja selber bestellt, aber den Code hab ich noch gekriegt.

Ich bin grad zu faul um den Thread zu suchen, Aber hier der Code: Flexi Blue Code: 32088. Ab 4 Flexis gibts die 5. Gratis, sonst 10% (wenn ich das richtig verstanden hab)

So noch eben die Flexibilder: (alle von der Flexiseite)

XS:

Bild Bild

S:

BildBild

M:

Bild Bild
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
JulchenS

#209 Beitrag von JulchenS »

Guten Morgen!!
Gestern lag ein Umschlag in meinem Briefkasten!!!! Yupppiiiiiii :bussi:
Morgen werde ich mal Bilder machen und wohl auch den ersten Versuch wagen... ich würde das gerne machen wenn ich zeit habe und nicht im hoplahop Verfahren.

Schöne Flexis hast du da bestellt... die schwarz weisse wartet bei meinem Papa auf mich aber in XS, die ist für meinen rauswachsenden Pony gedacht *freu* mal sehen wann ich nach Hause fahre *träum*
Adime

#210 Beitrag von Adime »

Jeii ich freu mich auf Bericht =)

Komm im übrigen in einer Woche auch mit wenn du dich mit Enanita triffst, wenn das für euch in Ordnung geht =) Passt grad so schön dann kann ich Enanita die Seifen bringen und wir sehen uns auch mal =) Soll ich ein paar Seifchen zum Zeigen mitbringen? =)

Ja war ne Co-Auswählerei mit meinem Schatz, soll ja ihm auch gefallen was ich im Haar trage. War schon cool so ein Augenpaar mehr zu haben bei der Auswahl, man übersieht einiges so schnell.

Ich denke mit den XS Flexis kann ich Half ups machen und möglicherweise die Enden von Franzose oder Holländer festmachen. Da bin ich mir aber nicht sicher, da die recht dünn sind, da nicht alle Haare drin sind. S war grad ein bisschen knapp für einen Pferdeschwanz...oder es lag daran, dass die Haare recht frisch gewaschen waren und die Flexi dadurch schneller rutschte (die von Enanita). Naja also S für paar Hochstecksachen und Pferdeschwanz. M auch für Hochstecksachen, na werds ja dann sehen was alles geht. Hibble schwer rum.

Hab festgestellt, dass meine vorderen Längen, wenn man sie langzieht, das Schlüsselbein berühren, also bin ich wohl ganz nah an CBL =) Ach sie sind so lieb und wachsen so schnell =)

Leider sind sie immernoch etwas knirschig. Hab gestern echt viel probiert: Mein Leave-In rein, R and B, Macadamianussöl und zum Schluss Ultrabalm (Jojobaöl, Candelillawachs und Rosenwachs). Naja war zwar dann nach dem Ultrabalm endlich einigermassen gut, aber jetzt sind sie schon wieder strohig...tja blöde blondierung...

Ich denke also, dass Macadamianussöl für mich zu wenig reichhaltig ist. Werd das erstmal so stehen lassen, nach der nächsten Seife hab ich eh keins mehr da.

Aber sonst mag ich meine Haare gern =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Antworten