Ich habe mich heute doch mal an den Rosebun gewagt und hier ist mein erster Versuch aus 2 Kordelzöpfen:

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wie gesagt ist mein erster Versuch. Von hinten sieht es allerdings noch nicht so rosenähnlich aus, aber ich übe weiter

@ Lexi: Oh, dankeschön!

@ Hibiskus: Ja, ich finde die Primavera einfach traumhaft schön und das obwohl ich ansonsten gar nicht so der Ficcare-Fan bin, aber dieses Design ist echt genau mein Geschmack!

Danke, leider liegt der Pony nicht immer so gut wie auf dem Foto. Seit einigen Monaten föhne ich meinen Pony nur noch zu ganz besonderen Anlässen, deshalb kringelt sich manchmal der untere Teil ein wenig. Meistens habe ich ihn jedoch eh weggesteckt, da er nur an Tag 0 und Tag 1 gut aussieht

Oh, süßes Füchschen! Stimmt, die Farbe ähnelt meiner NHF tatsächlich. Letztens meinte jemand zu mir, dass ich mahagoni-farbene Haare hätte und dass sie einem Eichhörnchen ähnlich sehen würden. Das gefiel mir auch

@ lorelay_cry: Oh Lori, dich hab ich fast übersehen, wir müssen wohl gleichzeitig geschrieben haben. Stimmt, Kordeln ist anfangs etwas verwirrend, aber wenn man das Prinzip mal gerafft hat, ist es echt einfach und schnell gemacht. Bei dem Kordelzopf auf der anderen Seite hatte ich Anfängerglück und habe durch Zufall alles in die richtige Richtung gedreht, aber danach hat es auch ein paar Mal nicht funktioniert...

Haarschmuckshoppen ist grad ganz schlimm bei mir...

Ich werde weiterhin fleißig "cassia-en" (cassieren find ich auch ausgesprochen hübsch