@ siri:
Kennst du leicht die Verkäuferin in der Mille? Die hatte nämlich wirklich wuuuunderschönes glänzendes Platinblond!
@ Ernie:

Im Moment hab ich noch Unifrei, da kann ich mich schön hier auslassen. In 3 Wochen herrscht eh wieder tote Hose im TB.
Und danke! Ich finde meine NHF jetzt auch nicht so schrecklich.
@ Trolli:
Hast du eigenlich eine Verbessung durch die Mondschnitte gemerkt?
Ich würde ECHT gern mal deine Locken sehen! Das sieht doch sicher toll aus!
Um die Poly Brilliance schleich ich auch rum. Ich such noch nach dem Si Naturell, abe rdas scheints in Wien nicht zu geben.
@ Alwis:
Danke!

Der 8er gelingt mir ungefähr jedes 1000-mal, da musste ich ihn natürlich gleich festhalten.
Wegen der NHF: Ich hab letzte Nacht von dir geträumt!

Du warst mein NHF-Gewissen und wolltest mir das Färben ausreden!
Naja, mein Unterbewusstsein meint das du es warst. Zumindest waren es deine Haare an einer rießigen Person ohne Gesicht. Echt freaking!
@ Ivy:
Neeein! Ich wollte doch den mit dem Einser-Pokal!! Was ist denn da schief gegangen!
Stricken in der Sonne klingt super, ich freu mich schon mal auf den Mai!
Heute hab ich schon wieder ein Packerl im Garten gefunden!

Jetzt reichts aber!
@ TB:
Letzte Wäsche am 13.02.2011:
Pre-Wash I: Kokosöl über Nacht
Pre-Wash II: 1 EL Grooy Mango in die Längen 1 Stunde einwirken lassen
Kopfhaut: 1 TL Lush Hairdoctor
Wash: Bier-Ei-Seife
Condi: mit Wildrosenöl verdünnter Lush Okra-Condi
Die Haare sind zwar noch etwas feucht (nach inzwischen 14 Stunden trocknen lassen!) aber ich habe die gewünschte Entklettung wieder erreicht.
Ich glaube für andere wäre das Ergebnis nicht zufrieden stellend. Manche Strähnen sind noch immer leicht ölig, da ich mir das ganze Fett ja nie wirklich auswasche.
Aber spätestens Morgen haben die Haare alles aufgesaugt. Somit ists gut.
Die Kopfhaut spinnt allerdings noch immer, sie juckt, spannt und schuppt vor sich hin. Dabei lasse ich sie so gut es geht in Ruhe, versuche sie nicht zu reizen, nicht scharf zu waschen, nicht auszutrocknen.
Langsam wirds mir zu blöd.
*~*~*
Ich nehme ja seit ca 7 Monaten die Biolabor Bierhefe (8 Stk.). Bisher hatte ich keine Probleme damit.
Jetzt verusche ich seit einer Woche die Bierhefe+Biotin (3 Stk.) und die normale im Wechsel zu nehmen.
Meine Haut reagiert mit vermehrten Mitessern. Pickel bekomme ich zum Glück nur sehr selten. Ob es nun wirklich an der neuen Bierhefe liegt kann ich nicht zu 100% sagen. Jedenfalls werde ichs weiter beobachten.
*~*~*
Und hiermit eröffne ich offiziell den Countdown!
1 --> 4 TAGE bis zum ersten Schnitt!
2 --> 5 TAGE bis zur ersten Directions-Färbung!
3 --> 8 1/2 WOCHEN bis zum Halbmarathon!
1, Beim Schnitt werde ich mich wohl von 1 cm trennen, mindestens.
Das Ziel: Eine Kante, und gesunde Spitzen.
2, Elens Directions Tausch-Päckchen ist heute angekommen. Lauter schöne Blau-Töne!

Am Samstag werde ich eine Natronwäsche probieren und mir dann den Kopf Sektionsweise blau färben. Die Farbe soll bis Sonntag drauf bleiben.
Das Ziel: die nuklear roten Längen weg bekommen.
3, Nachdem die letzten Wochen trainigsmäßig eher mies waren, muss ich mich jetzt voll reinhängen. Sprich: Vier mal/Woche Dauerlauf, 2 mal/Woche Orientalischer Tanz, Kraftausgleichsübungen dazwischen.
Das Ziel: Eine Zeit unter 2 muss schon drin sein.
Edit: Falls sich jemand wundert warum ich so Trainigs-Zeug poste - ja, ich weiß, es hat nichts mit meinen Haaren zu tun, ABER ich neige zum Selbstbetrug in Punkto Sport. Vor allem wenns draußen kalt und nass ist. Aufgeschriebenes kann ich nicht so leicht ignorieren.