Waschroutine
Ich wollte mal wieder was zu meiner Wäsche schreiben.
Ich wasche alle drei bis vier Tage, je nach Lust und Gefühl. Ich habe festgestellt, dass meine Kopfhaut keine Lauryl Glycosid mag, deshalb funktioniert auch das Alterra Papaya Bambus so gut.

Ich mache im Moment immer eine WC (mein Gott klingt dat blöd). Zur Zeit habe ich nur den Alverde Traube Avocado Condi mit Palmin oder Babassu gepimpt.
Allerdings habe ich mir neulich auch noch den Alterra Granatapfel Aloe vera gekauft, auch der will getestet werden.
Damit komme ich auch schon zu meinem
alsoluten Kaufrausch!!!
Ich war mal wieder auf dem Weg in den dm und hatte kurz vorher mehrere Stunden im LHN verbracht

Also wurde wie in Trance hemmungslos drauf los geshoppt. Hatte mir in weiser Vorraussicht sogar mal ein Körbchen genommen, mache ich sonst nie. Und muss dann immer einen Balanceakt auf dem Weg zur Kasse vollführen.

Diesmal habe ich alle Regale systematisch mit meinem Körbchen besucht und einiges wollte mit.
Aaaaaalso folgende Sachen habe darf ich nun mein eigen nennen (Achtung lang):

So ich glaub das wars

Da ich heute unerwartet viel Geld von meiner Oma als verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen habe, werde ich bald bei Senza limiti ordern.

Vielleicht gibts auch noch nen Stab.

Ich habe mittlerweile auch mal wieder gemessen. Allerdings bin ich da eher ungeschickt. Würde aber mal behaupten es sind 57cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Sooo ich glaube ich habe das Wichtigste erzählt.
LG Atropos