Isabella hat geschrieben:Herbstwynd hat geschrieben:Ignisetferrum hat geschrieben:
Damals im FluffPuff schon ein absolutes Vorbild von mir (...)
Wenn nicht gerade weiß war gemeint ist dann klingt das bestimmt erstmal sehr sehr seltsam

[/uote]
Allerdings...

*gacker*
Das war ein ganz harmloses Abnehm-Forum. Warum es diesen Namen hatte, weiß ich leider auch nicht mehr...
Ja, na ja, mir gehts so mittelmäßig. Es ist ein ständiges Auf und Ab, wie Mr. Bond sagen würde.
Aber tendenziell wieder mehr Auf als Ab.
Am Samstag gab es wieder frisches Henna, aber das Ergebnis war nicht so berauschend. Der Ansatz ist jetzt schon sehr deutlich sichtbar.
Außerdem werde ich dank des Sommerwetters schon wieder richtig braun (ich werd braun wenn mir jemand sagt, dass draussen die Sonne scheint), und mir kommen erste Zweifel, ob so ein helles Rot da unbedingt passt.
Und außerdem ware meine Haare wieder richtig strohig und trocken vom Henna. Diesesmal hatte ich Baleaspülung mit drin, vllt war Schauma mit viel Silikon doch die bessere Wahl.
Sollte ich die Farbe wechseln und ein dunkleres Rot nehmen, werde ich das lieber mit Chemie machen (Blödsinn, mit Henna färben ist ja auch Chemie, aber ihr wisst, was ich meine

).
Verteilt sich besser, färbt sicherer und irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass meine Haare mir das weniger übel nehmen als Henna.
Übrigens hab ich nach dem Färben auch furchtbar viel Spliss entdeckt. In den Strähnen, die links und rechts vom Gesicht runterhängen, aber nicht mehr zum Pony gehören. Naja, ich saß ne Stunde auf dem Balkon und hab rumgeschnippelt, nun gehts wieder.