Das Haarwasser habe ich jetzt auch einige Male angewendet. 2x im trockenen Haar und 2x im nassen.
Habe mir das Haarwasser geholt, um meine Haare am 2. tag etwas ansehnlicher aussehen zu lassen, denn eigentlich müsste ich sie jeden Tag waschen, was ich auch bis Februar diesen Jahres gemacht hab.
1.Anw.: im trockenen Haar 1 Tag nach der Haarwäsche. Nach dem das Haarwasser getrocknet war: Es fühlte sich nicht mehr fettig an, sah aber immer noch so aus
2.Anw.: im nassen Haar nach der Haarwäsche. Ergebnis: mehr Volumen O.O, obwohl nicht geföhnt

Okay, hab ich zwar nicht erwartet, aber Volumen ist immer willkommen. UND... mir sind beim anschliessenden Kämmen und auch ein halben tag später kaum Haare ausgefallen

Am nächsten Tag habe ich das Haarwasser nicht angewendet und es sah etwas weniger fettig aus als sonst aber immer noch nicht zufriedenstellend.
3.Anw.: Im nassen Haar nach der Haarwäsche. Wieder das gleiche Ergebnis wie oben.
4. Anw.: 1 Tag nach der 3.Anw. im trockenen Haar. Nach dem Trocknen des Haarwassers: Meine Haare sahen viel besser aus. Zwar sah man, dass sie nicht frisch gewaschen waren, aber es sah einfach wieder halbwegs tragbar aus.
Werde das jetzt noch einige Zeit so wiederholen wie bei Anw. 3 & 4.
Mal gucken, ob das so bleibt oder irgendwann stärker nachgefettet wird *beten, dass es nicht so sein wird*