so... da bin ich wieder.

@calenleya: Danke

Ich find das leider im Internet nicht mehr wieder, es war ein Shop in den USA....
@ratwoman:

Gibts eigentlich auch ne Sailor Paprika? Macht der Paprikanebel... mach auf!!! *lach*
@Saree: danke

Geht mir genauso mit dem Tüddelding... das kippt immer so blöd nach unten weg und sitz einfach bescheuert.
Aaaaaber... Hast du es schonmal in einem Halfup probiert? Habe ich eben grade... da sitzt es viel besser drin, auch mit improvisiertem Rumgetüddel der dünnen Haarsträhnen... Mit Fotoooooo
Von der Farbwirung her reicht ein halber Topf wirklich gut für meine ganzen Haare. Dafür muss ich zweimal im Monat tönen... Aber das ist in Ordnung.
Nachtmützenprojekt: Immer noch klasse!! Meine frisch lilanen Haare färben so nicht mein Kopfkissen

Und dazu habe ich das Gefühl, dass meine Haare darin deutlich weniger fetten. Das passt ganz gut dazu, dass ich so ein Riesenwühler bin und immer auf dem Hinterkopf rumwälz.... da wurde es auch immer als erstes fettig.
Ja... in der nächsten Zeit werde ich nicht ganz so viel schreiben können... Lernen für die Klausuren ne