Nio`s Tagebuch
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So nach ca. 3 Tagen im eingeölten Zustand der Längen habe ich jetzt mal wieder mit Lush Trichomania und Coolaulin gewaschen und anschliessend mal mit Herbal Essence Spitzenstar versiegelt in der Hoffnung etwas von der vergangenen Pflege würde mit eingeschossen. Jetzt habe ich mal im Tageslicht nach Spliss geschaut und enddecke immer noch so Einiges. Es ist zum Mäusemelken, echt. Nun weiter mit S + D oder doch zum Firsör des Vertrauens? Ach ich weiß es nicht, bin mir unsicher ob ich mich nach dem Frisörbesuch nicht doch wieder über mich selbst ärgere. Die letzten Tage habe ich meine Haare immer Hochgesteckt, aber so frisch gewaschen werde ich sie mal einen Tag lang offen tragen. So kann ich dann auch immer gleich gespaltene Spitzen abschneiden, wenn ich welche entdecke. Während der 3 Tage Öl habe ich auch zwischendurch R + B von Lush in die Längen gegeben und Balea Anti-Haarbruchspülung. Heute sind die Haare schön weich nur die kaputten Spitzen fühlt man deutlich raus.
OT: Papa hat sich noch einmal ein wenig erholt, ist zwar im Krankenhaus weil sein Herz nicht so richtig will aber er ist schon wieder aufgestanden. Leider hat er jetzt auch noch einen Leistenbruch. Aber das er noch den Lebenswillen nicht aufgegeben hat und sich hochgekämpft hat, finde ich bemerkenswert.
OT: Papa hat sich noch einmal ein wenig erholt, ist zwar im Krankenhaus weil sein Herz nicht so richtig will aber er ist schon wieder aufgestanden. Leider hat er jetzt auch noch einen Leistenbruch. Aber das er noch den Lebenswillen nicht aufgegeben hat und sich hochgekämpft hat, finde ich bemerkenswert.
Ich bin entschieden für S&D.
Bestimmt ärgerst Du Dich die Krätze, wenn erstmal ein Stück abgeschnitten ist.
Außerdem kriegt man beim Wiederwachsenlassen ja ohnhin neuen Spliss.
An der Fülle kannst Du doch arbeiten, wenn Du Deine Wunschlänge hast (wie ist die überhaupt?).
Findet: May-Bee
Bestimmt ärgerst Du Dich die Krätze, wenn erstmal ein Stück abgeschnitten ist.
Außerdem kriegt man beim Wiederwachsenlassen ja ohnhin neuen Spliss.
An der Fülle kannst Du doch arbeiten, wenn Du Deine Wunschlänge hast (wie ist die überhaupt?).
Findet: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Hallo May-Bee,
meine Wunschlänge ist erst einmal Taille und dann mal sehen. Dann werde ich wirklich mal an der Fülle arbeiten. Aber im Moment habe ich ja noch nicht einmal Midback bin ja gerade so bei BSL. Von Deinen kleinen Edelsteinen habe ich übrigens gerade schon das zweite Armband gemacht. Onyx und Granat passen wirklich super zusammen.
meine Wunschlänge ist erst einmal Taille und dann mal sehen. Dann werde ich wirklich mal an der Fülle arbeiten. Aber im Moment habe ich ja noch nicht einmal Midback bin ja gerade so bei BSL. Von Deinen kleinen Edelsteinen habe ich übrigens gerade schon das zweite Armband gemacht. Onyx und Granat passen wirklich super zusammen.
Cool.
Taille schaffst Du bestimmt!
So wie Du pflegst!
hast Du überhaupt eine vernünftige Schere?
Weil, sonst bringt das S&D ka nix?
Sonst noch eine Haarschneideschere hergeben würdend: May-Bee
Taille schaffst Du bestimmt!
So wie Du pflegst!
hast Du überhaupt eine vernünftige Schere?
Weil, sonst bringt das S&D ka nix?
Sonst noch eine Haarschneideschere hergeben würdend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
ohhh, ich mag deinen reverse ganz doll! das sieht richtig schick aus! du machst echt schöne hochsteckfrisuren!!!
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Danke Mumsel, dann muss ich den wohl mal wiederholen. Hier zuhause habe ich besondere Aufmerksamkeit für mein Haarnetz bekommen. Meine Mutter möchte sowas zur Konfirmation meiner Schwester. Mal sehen ob ich das bei Ihren Locken auch hinbekomme. Aber bei anderen fällt es mir immer leichter als bei mir.
Hi Nio!
Ich wollte nur schnell mal wieder liebe Grüße und Lobeshymnen auf die Frisuren der letzten Seite da lassen
.
Die sehen echt schick aus
Ach ja und dann hätte ich noch ne Frage...bei mir im Tagebuch hattest du mir ja zu Lush Mama Caca Brun geraten, sollte ich das nächste Mal hennen. Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber riecht das Henna von Lush besser auf dem Kopf als das Henné Color? Der Geruch macht mich langsam nämlich echt fertig, der will und will einfach nicht verfliegen
.
lg, Namika
Ich wollte nur schnell mal wieder liebe Grüße und Lobeshymnen auf die Frisuren der letzten Seite da lassen

Die sehen echt schick aus

Ach ja und dann hätte ich noch ne Frage...bei mir im Tagebuch hattest du mir ja zu Lush Mama Caca Brun geraten, sollte ich das nächste Mal hennen. Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber riecht das Henna von Lush besser auf dem Kopf als das Henné Color? Der Geruch macht mich langsam nämlich echt fertig, der will und will einfach nicht verfliegen

lg, Namika
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt

Mein Projekt

Ok, trotzdem danke 

2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt

Mein Projekt

So, heute gab es Urtekram-Shampoo von Mumsel, super Zeug. Und anschlißend Balea Antihaarbruch-Spülung Johannisbeere. Die Haare sind seidig glatt und kein bischen trocken. Weil sie frisch gewaschen sind, trag ich sie offen. Ansonsten war ich heute so beschäftigt mit meinem Kleinen (war ja schönes Wetter) und der Nachhilfe für meinen Cousin, da blieb nicht viel Zeit für meine Haare.
Nicht war, Urthekam ist toll??
Ich weiß nicht recht wg. der Schere. Ich schick Dir aber gerne meine Alte zu, Nio, dann kannst Du vergleichen?
Ich weiß nicht recht wg. der Schere. Ich schick Dir aber gerne meine Alte zu, Nio, dann kannst Du vergleichen?
Herzlichst, May-Bee
freut mich, dass es dir gefällt. ich benutz es mittlerweile nur noch als waschgel fürs gesicht.
meine haare finden es nur so naja.

1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!