Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
niolea

#481 Beitrag von niolea »

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme und für die Lobeshymnen für die Frisur. Beim nächsten Mal wird es bestimmt ordentlicher.

@May-Bee: Für Dich werde ich mal einen Haarstab in die Haare machen der ganz bestimmt leuchtet, lach!
niolea

#482 Beitrag von niolea »

Ach so, der Samtcruchy sollte die Rose erweitern, weil sie doch so klein ist.
niolea

#483 Beitrag von niolea »

So nach ca. 3 Tagen im eingeölten Zustand der Längen habe ich jetzt mal wieder mit Lush Trichomania und Coolaulin gewaschen und anschliessend mal mit Herbal Essence Spitzenstar versiegelt in der Hoffnung etwas von der vergangenen Pflege würde mit eingeschossen. Jetzt habe ich mal im Tageslicht nach Spliss geschaut und enddecke immer noch so Einiges. Es ist zum Mäusemelken, echt. Nun weiter mit S + D oder doch zum Firsör des Vertrauens? Ach ich weiß es nicht, bin mir unsicher ob ich mich nach dem Frisörbesuch nicht doch wieder über mich selbst ärgere. Die letzten Tage habe ich meine Haare immer Hochgesteckt, aber so frisch gewaschen werde ich sie mal einen Tag lang offen tragen. So kann ich dann auch immer gleich gespaltene Spitzen abschneiden, wenn ich welche entdecke. Während der 3 Tage Öl habe ich auch zwischendurch R + B von Lush in die Längen gegeben und Balea Anti-Haarbruchspülung. Heute sind die Haare schön weich nur die kaputten Spitzen fühlt man deutlich raus.

OT: Papa hat sich noch einmal ein wenig erholt, ist zwar im Krankenhaus weil sein Herz nicht so richtig will aber er ist schon wieder aufgestanden. Leider hat er jetzt auch noch einen Leistenbruch. Aber das er noch den Lebenswillen nicht aufgegeben hat und sich hochgekämpft hat, finde ich bemerkenswert.
May-Bee

#484 Beitrag von May-Bee »

Ich bin entschieden für S&D.
Bestimmt ärgerst Du Dich die Krätze, wenn erstmal ein Stück abgeschnitten ist.
Außerdem kriegt man beim Wiederwachsenlassen ja ohnhin neuen Spliss.

An der Fülle kannst Du doch arbeiten, wenn Du Deine Wunschlänge hast (wie ist die überhaupt?).

Findet: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
niolea

#485 Beitrag von niolea »

Hallo May-Bee,

meine Wunschlänge ist erst einmal Taille und dann mal sehen. Dann werde ich wirklich mal an der Fülle arbeiten. Aber im Moment habe ich ja noch nicht einmal Midback bin ja gerade so bei BSL. Von Deinen kleinen Edelsteinen habe ich übrigens gerade schon das zweite Armband gemacht. Onyx und Granat passen wirklich super zusammen.
May-Bee

#486 Beitrag von May-Bee »

Cool.

Taille schaffst Du bestimmt!
So wie Du pflegst!

hast Du überhaupt eine vernünftige Schere?

Weil, sonst bringt das S&D ka nix?

Sonst noch eine Haarschneideschere hergeben würdend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
niolea

#487 Beitrag von niolea »

Ich habe hier leider nur so eine Haarschere vom Edeka für 10 Euro. Keine Ahnung wie gut die ist oder ob sie meinen Haaren schadet. Was denkst Du May-Bee?
Mumsel
#488 Beitrag von Mumsel »

ohhh, ich mag deinen reverse ganz doll! das sieht richtig schick aus! du machst echt schöne hochsteckfrisuren!!!
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
niolea

#489 Beitrag von niolea »

Danke Mumsel, dann muss ich den wohl mal wiederholen. Hier zuhause habe ich besondere Aufmerksamkeit für mein Haarnetz bekommen. Meine Mutter möchte sowas zur Konfirmation meiner Schwester. Mal sehen ob ich das bei Ihren Locken auch hinbekomme. Aber bei anderen fällt es mir immer leichter als bei mir.
Namika

#490 Beitrag von Namika »

Hi Nio!

Ich wollte nur schnell mal wieder liebe Grüße und Lobeshymnen auf die Frisuren der letzten Seite da lassen :D.
Die sehen echt schick aus :gut:

Ach ja und dann hätte ich noch ne Frage...bei mir im Tagebuch hattest du mir ja zu Lush Mama Caca Brun geraten, sollte ich das nächste Mal hennen. Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber riecht das Henna von Lush besser auf dem Kopf als das Henné Color? Der Geruch macht mich langsam nämlich echt fertig, der will und will einfach nicht verfliegen :nixweiss:.

lg, Namika
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
niolea

#491 Beitrag von niolea »

Ich habe keine so empfindliche Nase, mich stört weder der eine noch der andere Geruch. Obwohl die beide eher gleich riechen. Auf das verfliegen habe ich nicht geachtet, sorry.
Namika

#492 Beitrag von Namika »

Ok, trotzdem danke :D
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
niolea

#493 Beitrag von niolea »

So, heute gab es Urtekram-Shampoo von Mumsel, super Zeug. Und anschlißend Balea Antihaarbruch-Spülung Johannisbeere. Die Haare sind seidig glatt und kein bischen trocken. Weil sie frisch gewaschen sind, trag ich sie offen. Ansonsten war ich heute so beschäftigt mit meinem Kleinen (war ja schönes Wetter) und der Nachhilfe für meinen Cousin, da blieb nicht viel Zeit für meine Haare.
May-Bee

#494 Beitrag von May-Bee »

Nicht war, Urthekam ist toll??

Ich weiß nicht recht wg. der Schere. Ich schick Dir aber gerne meine Alte zu, Nio, dann kannst Du vergleichen?
Herzlichst, May-Bee

Mumsel
#495 Beitrag von Mumsel »

freut mich, dass es dir gefällt. ich benutz es mittlerweile nur noch als waschgel fürs gesicht. ;-) meine haare finden es nur so naja.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Gesperrt