Jetzt, wo die 40 laaaangsam näher rückt, habe ich mich entschlossen meine Haare mal so richtig wachsen zu lassen. Schon seit meiner Jugend habe ich das Problem, das ich die Haare lang haben möchte wenn sie kurz sind; sind die Haare endlich lang möchte ich sie kurz haben. Diesmal soll es anders werden.
Nachdem ich die Haare nun 1,5 Jahre raspelkurz und hell blondiert habe lasse ich seit dem letzten Schnitt am 10.12.2010 wachsen. Ist noch nicht sehr lang, aber 3 cm Ansatz sind auf jeden Fall schon zu sehen. Möchte zu meiner NHF zurück kehren.
Bin kurz nach dem letzten Schnitt auf NK umgestiegen, bin noch am rumprobieren was mir am besten gefällt. Tendiere im Moment zu Seife zum Haare waschen, mit Shampoo und co. liegen meine Fusseln so platt. Ausserdem versuche ich nicht mehr alle 2 Tage zu waschen, was mir manchmal sehr schwer fällt, habe auch schon mal fast ne Woche durchgehalten. Hoffe, das bessert sich wenn das Wetter besser wird, bade zu gerne bei diesem Schmuddelig-kalten Wetter.
Probiere auch gerade verschiedenen Öle, meine Haare mögen auf jeden Fall Kokosöl, bei Olivenöl bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Am schönsten fühlen sich die Haare an, wenn ich die richtige Menge Brustwarzensalbe erwischt habe.
Nun warte ich sehnsüchtig auf den Tag an dem ich meine Fusseln endlich wegbinden bzw. stecken kann, dann wird es einfacher denke ich. Bis dahin ist Hut tragen angesagt.

So, nun drückt mir die Daumen, das ich es durchhalte!!