Aufgrund von schön viel Uni-Stress gibt's grad eher wieder sporadisch was von mir zu hören ...
Aber gerade hab ich noch 2 Stunden, bevor ich nach Hause fahre - deswegen dachte ich, nutz ich die Zeit noch und joa ....
~*~
gewaschen wurde aus Zeitmangel diesmal nicht Sonntag, sonndern erst Dienstagmorgen - hm, Haare sind jetzt natürlich noch weniger fettig, als sonst freitags - aber ich muss mal schauen, ob ich sie dann wieder erst Dienstag wasche - eigentlich ist Sonntag gut, da hab ich Zeit ...
Dienstag hab ich sie ja sogar - böse böse -
geföhnt
aber naja, müssen sie ab können XD
~
Alverde A/H Feuchtigkeits-Shampoo
~
Alverde Av/Tr Repair-Spülung
~
Alverde A/Z Glanz-Haarkur
allet hübsch und normal soweit.
Zwischendurch gab es noch mal zur Pflege bissl
Alverde Av/Tr Spitzenfluid in die Spitzen ... (das riecht so toll ^^)
~*~
Haare sind soweit brav.
glänzen, lassen sich kämmen & frisieren, Kopfhaut is ok
Farbe ist ... naja, bräunlich eben .... ist nicht mehr viel mit lila ...
Ansatz ist ca 1,5 cm? vllt auch 2 cm *schlecht im schätzen is
~*~
getrimmt hab ich immer noch nicht - erwähnte ich den momentanen Uni-Stress? ^^;
Aber es steht auf dem Plan und wird sicher auch dann bei Gelegenheit mal durchgeführt...
Farbtechnisch soll der Sommer rot werden ... ich überlege sogar, ob ich vorher irgendwie jetzt versuche, meien Haare ein bisschen aufzuhellen, damit das Rot nicht so dunkel wird, sondern etwas heller, kräftiger ... (Vorbild: zB KillerBambi

)
Aber die heiße Frage ist:
Wie schonend aufhellen?
~*~
Noch ein paar Frisur-Fotos
Neulich gab's beispielsweise 2 Fischgräten-Zöpfe ...
... oder auch imme rmal wieder zwischendurch die Zimtschnecke (Haare weg beim Nähen!)...
... nach sehen bei Twinflower im PP - 2x probiert - schließlich das als Ergebnis bekommen: Flechtdutt mit Akzentzopf (sollte eigentlich ein Lacebraid werden, das ging irgendwie nicht oO) ...
... und dann heute nachdem die Forke für zu kurz befunden wurde, um einen gekordelten Schlaufendutt zu halten (Zinken müssten ca 5cm länger sein) - wurde aus Zeitmangel alles kurzerhand - ihr glaubt es nicht - zu einem LWB mal wieder gedreht und ab die Maus zur Uni ... (deswegen nur 1 schlechtes Foto davon - und ja, man sieht den Zopfgummi *drop)
Uploaded with
ImageShack.us
~*~
*schnauf - das war's erstmal ... jetzt schau ich noch für ne Freundin über was für die Uni drüber, dann heißt es abwaschen, Zeug packen und ab nach hause ^^
schönes WE euch