Keine Sorge Hillie, nachdem du auch schon den Elling Bun hinbekommen hast (ich frag mich immer noch wie... ich werd es das nächste Mal in 10cm
versuchen...), werden das sicherlich auch antsändige Classics (:
Heute war, wie angekündigt, wieder
.Waschtag.
Eigentlich wollte ich den Holländer von gestern zum Schlafen drin lassen, aber ich hab mir die Kopfhaut beinahe blutig gekratzt und bin dann doch mit einem Keulenzopf ins Bett, nachdem ich die Kopfhaut geölt hatte.
Ich hab mich übrigens ans Verdünnen gewagt, nachdem ich vor einigen Monaten da etwas einschneidende Erlebnisse hatte (zu stark verdünnt, nicht richtig verteilt etc.). Also hab ich ein paar Tropfen von meinem Burt's Bees Shampoo in eine alte Gesichtswasserflasche gegeben, aufgeschäumt und verteilt. Ging wahnsinnig gut, ich hätte sogar noch weniger Shampoo nehmen können - und das Beste ist, meine Haare sind sooo sauber geworden und sehr weich. Pahhh bin ich glücklich! Verwendet hab ich zudem noch ein bisschen von der Urtekram Spülung. Und gerade gab's noch etwas Monoi Öl für die Längen - die Haare sind nämlich deutlich schneller getrocknet, ob das mit dem Verdünnen zusammenhängt weiß ich nicht. Wär aber ein weiterer Pluspunkt.
Andere Sache: Schaut mal was ich Hübsches geschenkt bekommen habe (es sind eigentlich zwei)
Tja, dann hab ich etwas Abwechslung zu den schwarzen Schleifchen