ES NERVT EINFACH!
Trage ich meine Haare offen, fallen sie mit der Zeit nur dünn und strähnig in der Gegend rum.
Also versuche ich, sie mit mitgenommenem Haargummi oder Haarkralle zusammen zu nehmen. Mangels Haarmasse rutscht das Haargummi mit der Zeit und die Haare fallen aus dem Gummi. Seiten- und Nackenhaare en Masse. Mache ich eine Kralle rein, so hält die zwar fester, aber die Nacken haare verabschieden sich so nach und nach strähnenweise. Jackenkragen und Schal, ohne den es bei dieser S..kälte nunmal nicht geht, tun ihr übriges.
Die Banane hab ich noch nicht wieder hinbekommen. Am Verstauen der Haarspitzen scheitert es, bzw. bekomme ich den Kamm nicht durch das Spitzengewusel.
Also mache ich spätestens nach jeder Stunde meinen Pferdeschwanz neu und die Haarkralle wird auch immer wieder neu ins Haar gesteckt, nachdem ich sämtliche, herausgefallene Strähnen wieder mit in den Haarstrang gezwirbelt habe.
Alles in allem gefallen mir locker und etwas unordentlich gesteckte oder gebundene Frisuren, aber es gibt einen Unterschied zwischen "lässig" und "aufgelöst". BAAAH!
Sorry, aber ich muss meinen Frust gerade mal los werden. Ich sage mir immer wieder: "Durchhalten, wenn sie länger sind, hält erstens alles besser und du kannst zweitens andere Frisuren machen..." Selbstmotivation ist angesagt - und zwar eine Menge...