als Spülung könntest du auch mal die Sante Brilliant Care probieren. Ölkuren lassen sich super damit entfernen und die Haare sind hinterher gut kämmbar ^^
kannst ja mal in den Produktbewertungen schauen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Stimmt der Glanz ist einfach der Knaller, kommt mir vor wie diese Wunderlakierungen bei Autos die im Licht plötzlich eine andere Farbe haben.Kat hat geschrieben:die Farbe ist echt toll geworden, wie die leuchtet, herrlich![]()
als Spülung könntest du auch mal die Sante Brilliant Care probieren. Ölkuren lassen sich super damit entfernen und die Haare sind hinterher gut kämmbar ^^
kannst ja mal in den Produktbewertungen schauen
Das war ganz sicher viel zu vielAin hat geschrieben:Uh, bist du sicher, das du so viel Kokoksöl brauchst?
Ich benutze für die Spitzen maximal einen Daumennagel voll.![]()
PS: Mein Geheimtipp ist Avocadoöl(kur pur oder gemischt mit Condi). Aber weiss nicht, ob das jedes Haar so sehr mag... Danach klettet nix mehr
Also, bei vielen sieht man, dass es nicht natur ist. Aber ich finde, gerade bei dir, catrin, könnte man denken, dass es "angeboren" ist.Demenea hat geschrieben:Da sieht doch jeder auf den 1.Blick, dass es nicht von Natur aus so ist, und von der Gesichtsfarbe her ist es bei der Mehrheit ebenso unvorteilhaft.
Bilder mit meiner Naturfarbe..Demenea hat geschrieben:Ja, die drück ich auch![]()
Aber mal was anderes:
Was haben eigentlich so viele Leute mit rot?
Da sieht doch jeder auf den 1.Blick, dass es nicht von Natur aus so ist, und von der Gesichtsfarbe her ist es bei der Mehrheit ebenso unvorteilhaft.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht negativ rüberkommen, ich möchte es einfach nur wirklich gerne nachvollziehen können![]()
Hast Du denn noch Bilder mit Deiner Naturhaarfarbe?
Liebe Grüße.