Wochenende und endlich schaffe ich es zu posten. Die Arbeit hatte mich die ganaze Woche über fest im griff und nach Feirabend war ich einfach zu platt, um noch online zu gehen.
*gg* schümli* wie süß!
Leider sah mein Keulenzopf voll doof aus. Ich habe ihn dann auch nicht zur Arbeit getragen. Ich hatte nämlich oben zu erst einen Halbzopf gemacht und statt im Nacken das nächste Haarband reinzumachen, so am mittleren Hinterkopf das nächste band reingemacht und dadurch haben sich Partien rechts und links unschön da mitrein ge ähm... schwer zu erklären... reingezogen?
Sah jedenfalls voll blöd aus und ich habe dann doch wieder meinen bescheuerten, aber praktischen Dutt gemacht.
Ich versuche das mit dem Keulenzopf aber nochmal richtig und man kann ja auch einen Variation machen, dass man erst einen Halbzopf macht und dann ziemlich weit unten (knapp unter Ohrhöhe circa) rechts und links eine Strähne mit einem Haarband abbindet, diese drei Strähnen (also von oben, rechts und links) mit einem vierten zusammen nimmt und dann eben nach unten immer ein Haarband dazu.
Man kann ja echt so viel machen, nur bin ich morgens immer so kanpp dran...
Ich versuche,aber nach und nach noch Fotos hochzuladen. Muss nur meinen Schatz dazu bringen, mich zu knipsen, denn alleine kriege ich das auf keinen Fall lhin.
Ich gebe mein Bestes, was das Fotos reinstellen betrifft!!!

Die stank aber nach dem auspacken derbe nach Plastik, wahrscheinlich voll von Weichmachern,aber ansonsten hat es seitdem beim duschen super geklappt, ohne dass die Haare nass werden und ich habe jetzt seit 6 tagen nicht gewaschen,aber jetzt wird es echt Zeit.
Also morgen heisst es wieder waschen.
Vielelicht schaffe ich es ja diesen Rhytmus aufrecht zu erhalten: 1 mal die Woche waschen.
Wäre ja voll cool, aber es kommt auch echt auf das Wetter (wenn es wärmer wird, ist es schwieriger) und eben auf die Frisur.
Okay soviel von mir.
Farrah