Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#1981 Beitrag von Rhiannon »

Blau blau blau... sind alle meine Kleider *sing*

Dann noch so ein wunderschönes royal-blau... das steht Dir sicher super... besonders zu Deiner klaren kühlen bläulichen Haut *sie sehr schön fand bei Eloa*

Von den Haaren sag ich mal nix O:) weil ich auch gerne sooo diiicke Spitzen hätte *Neid zurückpfeif* :wink:

Schöne Haare... schöne Saree... schönes Kleid :D ... sollte auch wieder mehr blau tragen *flüster*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1982 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: :oops: daaaaanke! unbedingt! für mehr blau!!!

blaue blume
ins blaue fahren
das blaue vom himmel erzählen
blau
machen
blau sein

deep blue
etc. pp.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1983 Beitrag von Rhiannon »

:bussi: :bussi: :bussi:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1984 Beitrag von Saree »

La Kur

- gel aus einem blatt meiner aloe pflanze
- ein ordentlicher schuss olivenöl
- ein gerüttelt maß ao white camellia condi

das ist die dröhnung überhaupt, aber da meine haare ein paar wochen auf übernacht kuren verzichten mussten und es mir prompt mit trockenheit und einer gewissen strohigkeit quittiert haben, besorg ich's ihnen jetzt so richtig :waigel:

vorher noch schön die kopfhaut mit mandelöl massiert (mit etwas thymian, bay, salbei, rosmarin und teebaum äo drin), das fühlt sich sooo toll an!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1985 Beitrag von Pearl »

Sareeeechen...ist DAS hübsch!!! DU und Dein neues Kleid!!!!

Das Blau steht Dir ja ausgezeichnet. Das ist DEINE Farbe! So schick! Puh...ich komme ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus...
:wink:

Und noch etwas: Man sieht gaaanz deutlich, wie toll Du abgenommen hast!!! Freue mich so für Dich!!!
:)

Liebe Grüße von
Pörli, die sich heute 3 Röcke gekauft hat... \:D/
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Sirrpa

#1986 Beitrag von Sirrpa »

ein sehr schönes kleid, dass sowas von wunderbar zu deiner haarfarbe passt :!: schnuckelische bülder :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Tanita
#1987 Beitrag von Tanita »

Das Blau passt wirklich super zu deiner Haarfarbe.

Und der Flur ist auch gut geworden. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ligaya

#1988 Beitrag von Ligaya »

Ja, wie andere auch schon gesagt haben, steht dir das blau sehr gut. Wie bei meiner Mutter. Sie hat eine ähnliche Haarfarbe wie du, aber dunkelbraune Augen.
Schade, dass man die Fotos nicht größer klicken kann. Ich wollte mir deinen dicken Zopf angucken.

Schönen Sonntag noch...

Ligaya
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
LillyLu

#1989 Beitrag von LillyLu »

Ich komm mal auf Gegenbesuch und bring Blumen mit :blumen:

WOW, die Haare zum Kleid :shock: einfach perfekt. Und das ist deine Naturhaarfarbe - beneidenswert! Meine Schwester hat eine ähnliche Haarfarbe und grüne Augen, vielleicht einen Ticken heller und nie gefärbt oder getönt. Sie war halt schon immer schlauer als ich, die früher irgendwie schon alle Farben hatte.

Hey, hast du dich eigentlich schon für eine Holzart (Parkett) entschieden? Wir tun uns auch schwer. Ich mag Nussbaum, habs ja auch schon zu liegen und bin zufrieden, aber es sollte auch mal was anderes sein.
Schwierige Entscheidung :nixweiss:
2c M ii/iii
Saree
#1990 Beitrag von Saree »

huchn :shock: was für ein auflauf hier :D *kaffeekoch*

@ pörli: einen rock hätte ich auch gekauft, das war sooo ein schöner stoff - aber der war wie gesagt original eine nummer zu klein - das hat mich vor weiteren ausgaben bewahrt :wink: mit schwindenden kilos gibt's mehr röcke.

@ sirrpa & tanita: danke euch - wie gesagt: blau in dieser form hatte ich schon länger nicht mehr - aber es gefällt mir ziemlich gut!

@ ligaya: tut mir leid mit dem zopf - baue mal einen ausschnitt für dich... momentn:

Bild

@ lillylu: ich fahre am - überübernächsten wochenende mal in ein großes fachgeschäft und schaue mir da was an - es gibt ja nicht nur unendlich viele hölzer sondern auch noch verschiedenste arten der oberflächenversiegelung, des verlegens... :? ich bin da noch nicht komplett informiert...

ich weiß nur, dass ich ein eher dunkles holz vorziehe, das aber durchaus ein munteres farbspiel haben darf, damit man sich nicht so abhängig macht mit dem, was man an möbeln drauf stellt. dann auf jeden fall eher schiffsboden oder dielen. keine fischgräte oder stäbchen (hab ich jetzt - ist schön, aber etwas unruhig auf größeren flächen). bei der versiegelung muss ich mich auf einen fachmenschen verlassen, da soll es natürlich möglichst strapazierfähig sein... fragen über fragen, entscheidungen, entscheidungen, entscheidungen... :wink: mal kucken, ob ich mir das, was ich denn dann am besten finde auch leisten kann...

kleider kaufen ist leichter :P

on topic: haare sind nach der übernachtkur schon weicher, aber ich merke, dass ich da konsequenter sein muss, es rächte sich wirklich, dass ich das einige wochen nicht gemacht hab. ich habe halt zur trockenheit neigende haare und denen ist nur mit cwc nicht wirklich geholfen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ligaya

#1991 Beitrag von Ligaya »

Danke. Schöner Zopf und auch unten noch ziemlich dick. Hach, schön.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Saree
#1992 Beitrag von Saree »

@ ligaya: ja, der letzte trim hat mich zwar längenmäßig zurückgeworfen, aber was das zippeln angeht, hat es echt was gebracht - der nächste trim ist für april angedacht, weil ich zum märztermin einige tage mit einem event von der arbeit beschäftigt bin. ich werde vermutlich allabendlich scheintot ins hotelbett fallen und die haare nur morgens einfach hoch stecken und abends zum nachtknödel winden... auf diese weise kann ich vielleicht ein, zwei zentimeterchen gewinnen im nächsten monat, die ich nicht im april wieder "rausrücken" muss :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1993 Beitrag von Sirrpa »

dieser zopf macht mich echt hyperventilös....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1994 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: eiiiiiiin - auuuuuus - eiiiiiiin... immer schön in die tüte atmen :? büdde nicht schnappatmung! der ist völlig normal geflochten - nicht super fest oder so, dann wirkte er dünner.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1995 Beitrag von elen »

Blau find ich gut :lol:

Hui, ist der Zopf dick..
Gesperrt