huchn

was für ein auflauf hier

*kaffeekoch*
@
pörli: einen rock hätte ich auch gekauft, das war sooo ein schöner stoff - aber der war wie gesagt original eine nummer zu klein - das hat mich vor weiteren ausgaben bewahrt

mit schwindenden kilos gibt's mehr röcke.
@
sirrpa & tanita: danke euch - wie gesagt: blau in dieser form hatte ich schon länger nicht mehr - aber es gefällt mir ziemlich gut!
@
ligaya: tut mir leid mit dem zopf - baue mal einen ausschnitt für dich... momentn:
@
lillylu: ich fahre am - überübernächsten wochenende mal in ein großes fachgeschäft und schaue mir da was an - es gibt ja nicht nur unendlich viele hölzer sondern auch noch verschiedenste arten der oberflächenversiegelung, des verlegens...

ich bin da noch nicht komplett informiert...
ich weiß nur, dass ich ein eher dunkles holz vorziehe, das aber durchaus ein munteres farbspiel haben darf, damit man sich nicht so abhängig macht mit dem, was man an möbeln drauf stellt. dann auf jeden fall eher schiffsboden oder dielen. keine fischgräte oder stäbchen (hab ich jetzt - ist schön, aber etwas unruhig auf größeren flächen). bei der versiegelung muss ich mich auf einen fachmenschen verlassen, da soll es natürlich möglichst strapazierfähig sein... fragen über fragen, entscheidungen, entscheidungen, entscheidungen...

mal kucken, ob ich mir das, was ich denn dann am besten finde auch leisten kann...
kleider kaufen ist leichter
on topic: haare sind nach der übernachtkur schon weicher, aber ich merke, dass ich da konsequenter sein muss, es rächte sich wirklich, dass ich das einige wochen nicht gemacht hab. ich habe halt zur trockenheit neigende haare und denen ist nur mit cwc nicht wirklich geholfen.
lg,
saree